Habe soeben gelesen, dass tatsächlich die Adresse falsch war. @Emiliasophia:
Frag doch trotzdem beim Händler nach, ob sie dir eine sog.GarantiePreis machen.
Wir hatten unseren Laptop gut ein Jahr, Garantie für 2 Jahre, als er meinem Mann zur Hand rausrutschte auf den Boden (nicht fiel.) Wir schalteten ihn ein, doch der Lüftungsventilator streifte. Mein Mann versuchte dies zu richten, danach ging gar nichts mehr. Wir brachten den Laptop zurück und sagten auch, er wäre runtergefallen. Eine Woche später hatten wir ihn zurück. Ein Kabel, innwendig, hat es ausgezogen, als mein Mann versuchte zu richten.
Gekostet hat es nichts. Dabei musste der Laptop eingeschickt werden, aufgemacht und den Fehler gesucht werden. Danach wieder alles in Stand stellen und zurücksenden, Benachrichtigung des Kunden und "Abrechnung" im Laden.
Fand das extrem kulant. Somit würde ich mit dem Händler reden, denn es stimmt schon, ein Fahrrad fällt doch schnell mal um.