Kino Dietlikon Tinkerbell Sonntag 11.11.

Irma La Douce
Hallo Yogii, die Tickets sind schon da. Nochmals Merci und wir freuen uns sehr. Hoffentlich können wir mit Stefanie Heinzmann ein Foto machen.icon_cool.gif
Yogii
ThemenerstellerIn
Irma La Douce: Wie erkenne ich Dich dort? *neugierigbin*

Man konnte auch ein Meet and Greet mit Stefanie Heinzmann gewinnen. Da hatte ich leider kein Glück aber sehen werden wir sie hoffentlich schon icon_smile.gif

Irma La Douce
Ich bin die lauteste icon_rolleyes.gif nein...Ähm, was soll ich sagen: meine Tochter 8 hat braune lange Haare, mein Sohn 7 hat blonde schulterlange Haare. Ich habe eine grosse pinke Handtasche icon_biggrin.gif
Frau_Vilo
Möchte mich auch nochmal herzlich bedanken! Kam vorher vom Arbeiten nach Hause und fand die Tickets, suuuper!
Wir freuen uns sehr auf den Film! Liebe Grüsse Vipa.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Irma La Douce
Und Yogii, wie fandet ihrs? Es war echt toll. Herziger Film und Autogramm und Foto gabs auch mit Stefanie Heinzmann. Jetzt gehts noch auf die Eisbahn. Heute ist Gratis-Sonntag: Gratis Kino und Gratis Schlittschuhlaufen. icon_biggrin.gif
Yogii
ThemenerstellerIn
Wir fanden den Film auch toll aber ich habe niemanden mit einer pinken Handtasche gesehen icon_wink.gif
Irma La Douce
Ich habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Sooo viele Leute icon_biggrin.gif
Yogii
ThemenerstellerIn
Irma La Douce: Ja es war wirklich voll icon_wink.gif

Aber der Film war super icon_smile.gif
würfeli
Wo bekommt ihr den immer diese Premieren Tickets her?
Ich suche immer nach Wettbewerben für Disney Premieren aber finde nie welche...😢
War bei Merida schon so dass hier mehrere Tickets verschenkt wurden.
Yogii
ThemenerstellerIn
Würfeli: Also ich mache an Wettbewerben mit icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.2012 um 15:58.]