Kläberli - Tauschbörse

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3377
Gut hast du geschrieben wegen der PN, ich seh das gar nicht wenn ich eine neue bekomme...… hab dir zurück geschrieben.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1029
Habe noch 9 Hasenkleber von der Migros.
Wenn die noch jemand braucht, bitte PN mit Adresse
Und von den Bienenkleber fehlen mir 16, bezw. Falls jemand gerne ein Bienli möchte und ihm dafür noch kläberli fehlen, würde ich sie auch abgeben, da wir nicht unbedingt noch eine Biene brauchen

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2019 um 17:35.]
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1029
Hallo zusammen
Ab Freitag kann man im Coop wieder kläberli sammeln für Badetücher, eine picknickdecke Trinkflasche oder znünibox
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1029
Nächste Woche gibt's im Coop doppelte kleberli
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3377
Für die Tupper oder die emoji?

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1029
Für Emoji vom 3-9.6
Für Tupperware vom 3-16.6
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3377
Oh mann ich hätte so gern diesen Smoothie-Maker gehabt von Betty Bossi, es hat aber keine mehr im Moment.
Ansonsten finde ich das mal ne gute Sache mit den Tupperartikel.

Mit den anderen kann ich so gar nix anfangen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1029
goodie
Brauchst du Trophy märkli?
Falls ja, mach mir eine PN mit deiner Adresse
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3377
Nein, seit ich meine Karten schon 2 mal verlegt hatte, sammle ich nur noch digital. Ich vergesse die nie und bekomme sie automatisch gutgeschrieben.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1029
In der Migros kann man ab heute Sticker für's Animalia Planet Album sammeln
Und im Coop gibt's ab Freitag auch wieder Punkte wo man gegen Figuren (bezw Socken) eintauschen kann