Kläberli - Tauschbörse

deb1
Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 207
Genau deshlab nehme ich sie nicht online. Wäre aber Abnehmer von Märkli.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
nanny72 du bist gut, das könnte ich auch mal machen, weil ich hab ja mittlerweile schon 8 Karten von den Coop Trophy aber von den Frozen dingsbums noch keine ganze Karte aber das kommt schon noch. Ich frag dann halt immer Freundinnen was sie wollen, dann hol ich die Artikel für sie. Aber so verschicken geht halt leider nicht.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
Migros hat diesen Mittwoch 11.12.2019 doppelte kleberli
deb1
Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 207
Hätte wieder mindestens 6 Trophykarten voll und meine Freundin auch noch einige. Würde sie gegen Portovergütung auch verschicken. icon_smile.gif
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Hast du auch von den Schnee Monster Karten ? Ich würde sehr gerne je 1 nehmen
deb1
Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 207

Hätte auch noch ganz viele All Stars Kleberli von der Migros, mindestens 4 Karten voll, wahrscheinlich mehr. Gegen Portovergütung