Kranke Männer.....

lamale
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 334
Irma und Co, ich HABE ihm jeden Wunsch von den Augen abgelesen und alles für ihn getan, musste aber innerlich doch schmunzeln. Einmal war ich zugegebnermassen leicht genervt, aber das ist ja wohl menschlich, oder? Es ist jetzt genau das 4. Wochenende in Folge, das so abläuft, und da darf ich doch wohl auch etwas jammern, oder? Ich mache es auch gerne das nächste Wochenende, weil ich ihn liebe, aber ich nehme ihn auch gerne etwas auf den Arm deswegen, Und hier habe ich geschrieben, weil mir ganz einfach danach war. Schade, dass ihr so viel reininterpretiert und diese kleine Geschichte dermassen aufbauscht... Ich sehe das nicht so eng, sondern mit einem Augenzwinkern icon_wink.gif
Irma La Douce
Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 1394
Wenn das bereits das 4. Wochenende so ist, würde ich mal schauen, was mit ihm sonst nicht stimmt.
Ketura
Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 20
Ich habe mich gerade soo amüsiert... Du Arme! Diese Geschichte kommt mir ja soo bekannt vor. Zum Glück nicht von meinem eigenen Mann, sondern von den Männern von Freundinnen..
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
ich finds lustig geschrieben und musste auch etwas schmunzeln dabei... ich glaube so situationen kennen wir doch alle...
lamale
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 334
Irma, mit ihm stimmt alles, nur eine Kette von unglücklichen Ereignissen haben dazu geführt: 2 x Grippe, verrenkter Rücken, Säge ins Bein gerammt... Er hatte ganz einfach Pech in letzter Zeit. Hoffe, das nimmt jetzt dann ein Ende.
oldboy
Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 797
Um euer Leiden noch ein wenig zu verstärken: es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen weniger Schmerzen ertragen als Männer... sorry. Ist eben die Natur, resp. das Testosteron.

Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.
watoto
Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 134
@oldboy
weshalb jammern männer dann mehr?

ich hab auch so ein exemplar zu hause. und ich bin nicht die einzige, ich kenne einige familien bei denen es ähnlich abläuft.
und ja, es nervt - auch mich. zwar umsorge ich ihn grundsätzlich gerne. aber gleichzeitig kommt mir dann immer hoch, dass er es bei mir als jammern abtut und mir nicht dieselbe fürsorge zukommen lässt. und dann macht es mich innerlich einfach hässig.
viele von uns frauen müssen trotzdem funktionieren, sich um heim und kinder kümmern, auch wenn sie krank sind.
das letzte mal als ich krank war, kam mein mann nur auf dringliches bitten von mir früher nach hause. einen tag hat er sich dann um die kinder gekümmert (wohlgemerkt auch auf meine bitte) und am nächsten musste ich wieder selber schauen. obwohl zwei meiner kinder in den wochen zuvor leichte lungenentzündungen hatten und die chance gross war, dass ich auch diese mykoplasmen eingefangen hatte. er hat's dann auch gekriegt, aber er war natürlich viiieel schlimmer dran, bei mir war's ja nur jammern.
wir mütter haben doch auch das recht umsorgt zu werden, das recht darauf einmal richtig krank zu sein und sich um nichts kümmern zu müssen.
ja - ich verstehs gut!
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
was habt ihr bloss für wicheier zuhause?!

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
e hinterherschmeiss

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
hanni6
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 669
Musste auch grad schmunzeln beim Lesen.

Ich selber kann mich nicht beklagen: mein Mann würde wahrscheinlich noch sterbenskrank behaupten, dass es ihm super gehe. Und falls, falls es wirklich mal nicht mehr geht, legt er sich hin und schläft, bis er wieder gesund ist. Tagelang, wunschlos,...