Krankenkasse ZG

Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 455
Hallo
Bei welcher KK seid ihr versichert? Grundversicherung und Zusatz (Sport/Brillen/Massage).
Suche gute neu Preis-Leistungs KK für Erwachsene, Jugendliche, Kinder
Herzlichen Dank
Janosch


Lebe Dein Leben
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3028
Wir sind seit vielen Jahren bei der Swica und sind sehr zufrieden. Was mir auch wichtig ist, ist eine schnelle Abwicklung der Rechnungen. Die Ärzte schicken die Rechnung direkt an die KK und wir erhalten die Rechnung für den Selbstbehalt. Swica ist nicht gerade die günstigste, jedoch eine unkomplizierte und Kundenfreundliche.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3377
Erst CSS und jetzt bei Arcosana, ist aber das gleiche. Auch meine erwachsene Tochter ist geblieben.
Ich denke du musst aber den Direkten Vergleich mit 2-3 Wunsch-KK machen in deinem Kanton.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi