yucca
ThemenerstellerIn
Seit einigen Wochen haben wir täglich bis zu 3 anrufe von dieser Nummer. Der Anrufer spricht gebrochen Deutsch und gibt sich als Microsoft Mitarbeiter aus. Sie verlangen Pc Daten und Passwörter um den Pc wegen Viren zu überprüfen. Wenn wir nicht abnehmen versuchen sie es nach einiger Zeit wieder, nimmt man ab und spricht mit ihnen bringt's auch nichts. Ich habe schon abgenommen und den Hörer an die Boxen gehalten, die Musik aufgedreht... alles ohne Erfolg. Der Telefonanbieter hat uns ein Formular geschickt dass wir ausfüllen können bezgl. Missbräuchlichen Anrufen. Der Haken dabei ist nur, dass eine Abklärung von Anrufen die aus dem Ausland kommen in der "Regel" nicht möglich sind. Ich habe mich so sehr genervt dass ich im Internet Nachforschungen bezgl. lästiger Anrufe in angriff nahm. Ich wurde fündig mit einem Telefon, an dem man bis zu 15 Nummern sperren kann, so dass der Anrufer abgewiesen wird und bei ihm das Besetztzeichen tönt. Ich habe mir dieses Telefon gekauft und eingestellt und kann den Alltag wieder geniessen ohne lästige Anrufe.
Wir sind seit Jahren auf der Robinson und Black Liste, haben einen ⭐Eintrag im Telefonbuch, was leider in letzter Zeit von immer mehr Firmen ignoriert wird.
Für alle die es Interessiert, das Telefon heisst Arton CL 501 und kostet im swisscom Shop Fr. 149.- Man kann es 14 Tage testen mit Geldzurück Garantie.
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2013 um 16:59.]
Wir sind seit Jahren auf der Robinson und Black Liste, haben einen ⭐Eintrag im Telefonbuch, was leider in letzter Zeit von immer mehr Firmen ignoriert wird.
Für alle die es Interessiert, das Telefon heisst Arton CL 501 und kostet im swisscom Shop Fr. 149.- Man kann es 14 Tage testen mit Geldzurück Garantie.
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2013 um 16:59.]
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.