Lästige Anrufe von der Nummer 0012538020308

Savannah67
@goodie: Fritzbox - wie funktioniert das?

Peace and be wild!
goodie
Du gehst auf die Seite von deiner Fritzbox. Bei uns ist das fritz.box, natürlich mit dem http davor. Dann meldest du dich an, gehst auf Telefonie --> Rufsperren und da kannst du die Telefonnummern eingeben für Ankommende Anrufe. Es ist eigentlich total einfach.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Savannah67
vielen dank goodie, hab's mir gleich notiert und wenn ich das nächste mal eine "fremde" nummer auf dem display habe, bezw. jemand, der mir mal wieder was verkaufen will, wird gleich gesperrt. icon_smile.gif

Peace and be wild!
yucca
ThemenerstellerIn
Super wir haben seit über einem Monat ruhe von diesen lästigen Anrufen icon_biggrin.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Super yucca, hab gestern auch grad wieder eine Nummer auf die Blacklist stellen müssen. Die haben um 21.00 Uhr angerufen vor 3 Tagen und dann hab ich trotzdem abgenommen und ganz freundlich gesagt, dass das etwas spät sei um 9 Uhr abends. Dann hat sie gestern nochmals probiert und da hab ich sie grad auf die Sperrliste gemacht. Jetzt kann sie Anrufen wann sie will, die Nummer wird nicht mehr durchgestellt.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
yucca
ThemenerstellerIn
@goodie
gell es ist schon gut wenn diesem Terror nicht mehr machtlos ausgeliefert ist: icon_smile.gif

yucca
ThemenerstellerIn
Raufhol