2fiji
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.09.2011
Beiträge: 2
Wir haben letzten Sommer unseren Kinderwagen vom Typ Jane bei Mac Baby in Kriens gekauft. Im Juni war ein Rad schon defekt. Zuerst riefen wir an uns man bestellte uns ein neues Rad. Als wir es abholen wollten war es natürlich das Falsche. Ein grosses hin und her und überhaupt sei der Wagen gar nicht bei ihnen gekauft worden... trotz allem versprach man das Ersatzteil zu bestellen und es diekt schicken zu lassen was wir auch bezahlt haben. Ein Ersatzteil kam aber nie, da scheinbar der Importeur in den Ferien sei. Eine Reklamation am Hauptsitz half aber auch nicht weiter ausser einer Entschuldigung und den Hinweis über den schwachen Importeur. In der Zwischenzeit haben wir das Teil in England bestellt und innerhalb von 7 Tagen auch bekommen. Bei Mac Baby würden wir heute wohl noch warten. Für uns war erschreckend wie schwach der Kundendienst ist. Verkauft wird alles aber danach die Sinnflut. Aber wenn man sieht wie schwach das Management mit Reklamationen umgeht so ist es auch nicht verwunderlich, dass es in den Läden auch nicht klappt! Für uns ist klar, nie mehr Mac Baby!!