Mädchen entführt und missbraucht!

Cat
Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 208
s l u1ho7ojihijiot7giljoit6etaefgrfjijkottw34rsdfu7zhjizhsgwq
unbekannt
Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 529
@Barbapapa

"Schlimm ist es für die Zukunft des Mädchens. Es wird wohl nicht mehr seinen Wunsch als Babysitter arbeiten od. sein erstes Sackgeld verdienen!"

Denkst du echt, dass das ausbleibende Sackgeld oder ein Babysitterjob jetzt ihr Problem sein wird? Weisst du wie es Menschen geht, die missbraucht wurden? Ihr GANZES Leben lang! Nein, das weisst du nicht denn sonst würdest du nicht solchen Sch... von dir geben.
RenaW
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 1792
@barbapapa70, Deine Aussagen sind genauso krank wie der Täter es ist.
Deine Aussagen sind etwa gleich dumm, wie wenn behauptet wird, ein Mädchen oder Frau sei durch ihre Kleidung selber schuld an einer Vergewaltigung. Also ob das ein Argument wäre für das kranke Hirn des Täters.
Udi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 09.01.2002
Beiträge: 53
Ich denke, Barbapapa hat sich extrem in etwas reingesteigert im Versuch, ihren unangebrachten, sehr verletzenden und unüberlegten ersten Satz, den sie postete, wieder gut zu machen. Anhand des Fotos, auf dem ein hübsches Mädchen auszumachen ist (in nicht aufreizenden Kleidern!!!) meinte sie schlussfolgern zu müssen, dass dieses Kind den Täter angemacht haben musste, dass es nicht mit seinen Eltern kommunizieren täte und überhaupt an der ganzen schlimmen Geschichte selber Schuld hat. Woher sie diese Infos bekommen haben mag? Wahrscheinlich verhalten sich in ihrem engsten Umfeld die Teenies inklusive ihren Eltern so.
Tatsächlich scheinen die Eltern gewusst zu haben, wohin ihre Tochter unterwegs war und auch mit wem. Sonst hätte die Polizei wohl kaum seine Wohnug durchsuchen können.
Im Blick wird der Täter gezeigt mit vollem Namen. Wie denkt ihr darüber, ist das OK? Einerseits ist dies wichtig um noch weitere Fälle nachweisen zu können. Andererseits ist da auch noch eine Familie im Hintergrund, die mit dieser Veröffentlichung leben muss.
Gelöschter Benutzer
wenn es dazu dient andere taten zu verhindern, dann find ich die veröffentlichung voll in ordnung.
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Was das Foto des Mannes betrifft habe ich mir ähnliche Gedanken gemacht wie Udi. Wie weit soll man die persönlichen Rechte des Täters und seine Familie schützen? Oder wie weit ist das für die Aufklärung solcher Taten wichtig? Werden sich auf Grund dieses Fotos noch weitere Mädchen melden?

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
susi
Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 583
also ich hätte meine tochter warscheinlich auch gehen lassen. das angebot kam ja von einer seriösen seite und nicht von einem schmuddel chat.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Udi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 09.01.2002
Beiträge: 53
Ich sehe es wie Susi: auch ich hätte meine Tochter gehen lassen.
Früher, zu meiner Jugendzeit, war es ähnlich, mit der Ausnahme, dass ich Anzeigen am "Schwarzen Brett" in den Läden aufhängte oder mich auf solche meldete und nicht übers Internet fündig wurde. Meine Eltern wussten zwar auch immer, wo ich dann war, aber eine Garantie hatten wir eigentlich auch damals nicht.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Nach diesen Erkenntnissen wäre es das beste wenn sie dem Täter einen Strick in die Zelle geben würden...

Zitat:
Der Mann sitzt in Untersuchungshaft. Er zeige psychische Auffälligkeiten, hiess es an der Medienkonferenz. Offenbar sorgen sich die Behörden darüber, dass sich der Entführer das Leben nehmen könnte. «Wir wissen, dass er bereits früher suizidale Absichten hatte», sagt Staatsanwalt Ueli Bruder.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
pina
Dabei seit: 01.09.2008
Beiträge: 245
..jemand schrieb; Da wird wieder mal das Opfer zum Täter gemacht. Ja! Und der Täter zum Opfer! Der Arme, konnte ja gar nicht anders. Zumal er ja auch so eine doofe Vergangenhiet hatte. Da sind wahrscheinlich seine Eltern schuld, was lasse die sich auch scheiden!!

Da kommt mir die Galle hoch! Man soll so rumlaufen können wies gefällt und jeder sollte das ruhig können. Eltern sollten sich nicht Sorgen dieser Art machen müssen. Was echt beschissen ist, ist dass solche Dinger wie dieser "Pablo" rumlaufen. Da haben wir auch grad wieder das Thema Waffen; Was trug der Typ auf sich? Richtig, eine Armeewaffe!!

Und mir kommt auch grad wider der Fall Mirko hoch, da haben sie ja auch den Täter gefasst. Angeblich hatte er Stress an der Arbeit. Und hat Stress abbauen wollen und somit kurzerhand einen Jungen entführt, missbraucht und umgebracht!
Was stressen die den auch so an der Arbeit, nicht wahr Barbapapa!?!?!

Ich kann es echt nicht mehr hören. Solche Dinger (nenne sie nicht mehr Menschen) gehören für ewig angeketet in einem Kerker.