Mal wieder ein Ricardo Problem

*Fanta*
Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 981
@*Goldfisch*
ja, wenn man es auch dann so deklariert, finde ich es schon in Ordnung, nur wenn dann halt eine "alte Schachtel" kommt, obwohl steht, wegen extra Verpackung besorgen oder so, finde ich es einfach nicht mehr so toll und in Ordnung!
Gelöschter Benutzer
auch eine alte schachtel muss man erst mal besorgenicon_wink.gif
Gelöschter Benutzer
Ich verlange auch immer nur die Portokosten. Der Rest kann man ja im Verkaufspreis einberechnen. Finde es nicht toll, wenn dann ein hohes Porto verlangt wird, dann biete gar nicht.
*Fanta*
Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 981
@Goldfisch
brauche jeweils diese weiter, welche ich bekommen habe als Päckli icon_wink.gif
Gelöschter Benutzer
denke, das ist eine Frage der Relation

es gab mal einen, der bot Duschvorhänge an ab 1.- verlangte (damals) aber 19 Porto ! da stimmt billig einkaufen und Porto auch nicht mehr zusammen ...
Momo888
Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 262
Habe grad auch eine Frage: Ein Ricardoverkäufer hat uns gebeten die Bewertung rückgängig zu machen. Nun steht in Ricado, dass wenn ich nicht eingreife die Bewertung innert 28 Tagen gelöscht wird. Wie kann ich denn eingreifen? Ich möchte meine Bewertung nämlich nicht ändern weil die Auktion alles andere als gut verlief. Wo kann ich eingeben, dass die Bewertung für uns so stimmt?
Momo888
Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 262
Ah, jetzt hab ichs gerade gefunden wo man das eingeben kann.