Mann, war ich doof... ;D

mosaik
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 424
Hallo zäme

Wer hat Lust hier eine Geschichte zu erzählen wo er sich besonders dämlich anstellte und wo er im Nachhinein über sich selber lachen musste?

Freue mich auf eure Geschichten

mosaik

constant vigilance (Mad-eye-Moody)
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
Lies doch im Thema 'Es empfiehlt sich nicht'. Peinlichkeiten noch und nöcher.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Blumerl
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1497
Ich hatte ein Neugeborenes und litt neben Stilldemenz noch an akutem Schlafmangel, als ein Hauswart unserer Siedlung läuten kam und mir mitteilte, dass sie jetzt das Wasser für einige Stunden abstellen. Ich dankte dem Mann, und dachte: "Was mache ich jetzt als nächstes? Ah ja, ich stelle mich unter die Dusche...". Zum Glück ist es mir noch in den Sinn gekommen, bevor ich eingeseift war.
Irma La Douce
Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 1394
Mir ist mal eine Peinlichkeit passiert. Ich war noch kinderlos. An einem Sonntagmorgen hatte ich ca. 2 Stunden nach dem zmorge ein schreckliches Stechen im Brust- und Bauchbereich. Ich konnte nicht mehr laufen und mein Freund (jetzt Mann) hat die Notfallnummer der Krankenversicherung angerufen. Da ich fand, ich brauche keinen Krankenwagen haben die uns angeraten am HB in die Apotheke zu gehen. Also habe ich mich gestützt von meinem Freund in die Apotheke geschleppt und habe der Apothekerin gesagt, wo es mir wehtat. Sie hat sofort gesagt: "Das isch e Nierekolik, sie müend sofort id Permanence." Sie meldet mich dort an, ich werde erwartet und kaum setze ich einen Fuss in die Permanence, habe ich keine Schmerzen mehr. Ich sage zu meinem Freund mir ginge es wieder gut, ich hätte plötzlich keine Schmerzen mehr. Gut, bin ich wieder zur Apothekerin und habe es ihr gesagt und sie sagt zu mir: " aja, dänn händ sie Blähige gha." gibt mir eine Packung Tabletten gegen Blähungen und verabschiedet mich. *schäm*
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
als kind sah ich echt keinem anderen familienmitglied ähnlich. oft musste ich von meinem vater den witzig gemeinten spruch hören; sie ist halt vom milchmann!

tja, dann habe ich dies halt einmal jemandem, im beisein meines vaters als ich etwas älter war erzählt (rache ist ja bekanntlich süss); ich bin halt vom milchmann! blöd nur, dass unser damaliger undinzwischen pensionierte milchmann gleich hinter uns stand.

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
mosaik wir hätten Lust auf deine peinliche Geschichte. Los erzähl uns....
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
@Blumerl
bei mir war es Schwangerschaftsdemenz icon_wink.gif

Als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war,fuhr ich mit dem Velo zum einkaufen.Ich bezahlte alles,veries das Coop,schwingte mich aus Velo und fuhr nach Hause.Als ich meine Einkäufe auspacken wollte,war der Rucksack leer.Sch..... ich konnte mir nicht erklären wo diese hingekommen sind.Mein Mann fragte ob ich sie vielleicht liegen gelassen habe.Ich schwang mich erneut aus Velo fuhr ins Coop... da waren sie auch noch auf dem Fliessband.Die Kassirerin schmunzelte nur und sagte,sie hätte mir noch nachgerufen.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
icon_smile.gif
mir passieren immer mal peinliche dinge.

auf dem weg zum vorstellungsgespräch "noch schnell" ein latte macchiato während dem autofahren trinken. das geöffnete getränk beim "kuppeln, gang schalten" zwischen die beine klemmen und die hälfte des getränks verschütten. ich sah aus als hätte ich keine toilette mehr gefunden?!!
zum glück hatte ich noch ein längeres jäckchen dabei, dass ich beim ganzen gespräch anhatte icon_smile.gif

oder

ich kann auf einen balken banlcieren, doch schaffe ich es nicht die türe ganz zu öffnen - bevor ich rausgehe.

icon_smile.gif
mosaik
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 424
Also...vor ein paar Jahren waren mein Mann und ich in New Orleans und zwar mit dem Auto. Blöderweise parkierten wir unser Auto auf einem Platz, wo die Autos abgeschleppt wurden. Wir suchten also die Polizeidienststelle (in der Nähe der Basinstreet) auf, wo sie uns erklärten, wo wir unser Auto abholen könnten. Und zwar sollten wir links zur Hauptstrasse und da ca einen km hoch und dann rechts auf einer anderen Hauptstrasse wieder zurück gehen bis zum Abholort. Intelligent wie wir sind ;o) dachten wir, dass wir dann auch gerade hochlaufen könnten. Zeitgleich war eine alleinstehende Amerikanerin mit demselben Problem in der Polizeidienststelle, die mit uns kommen wollte. Mein Mann ging voraus und wir gingen, über Religion diskutierend, hinterher. Mein Mann stresste immer wieder, dass ihm unwohl sei und wir mal vorwärts machen sollen. Wir gingen durch ein Wohnquartier als wir eine Afroamerikanerin mit einem roten Telefon auf dem Balkon sitzen sahen. Die schaute uns an und fragte: "Are you looking vor a graveside?" ("Suchen sie eine Grabstelle?"icon_wink.gif Wir dachten, dass sie meint, dass wir zu dem berühmten Friedhof gelangen wollen und erklärten ihr, dass wir unser Auto anholen wollen. Sie wies uns dann den Weg und der zeigte aus dem Wohnquartier raus! Auf dieser Strasse angekommen, griff uns ein Polizeiauto auf und fragte, wo wir hinwollen. Sie fuhren uns hin obwohl es nur noch ca. 100m waren bis zur Abholstelle. Ihrer Zentrale erzählten sie von "some lost Tourists" (einigen verloren gegangenen Touristen) die sie fahren würden. Sie erklärten uns dann, dass wir in einem schlimmen Quartier gelandet seien und Glück gehabt hätten, dass wir nicht überfallen worden waren.
Die Bemerkung der Afroamerikanerin bezog sich also sehr wahrscheinlich nicht auf den Friedhof sondern sie fand uns wohl lebensmüde.
Seit da gibt mein Mann nicht mehr viel auf meinen Instinkt. ;D

constant vigilance (Mad-eye-Moody)
Balance
Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 2951
Also peinlicher geht's nicht wenn man die falsche Person kondoliert oder wenn man den falschen Vater fragt, wie's der schwangere Tochter ginge, die bereits 2 Fehlgeburten hatte ;(

schlimm sowas, vor allem wenn das Erinnerungsvermögen nachlässt, ich hätte mir gewünscht, vom Boden verschlungen zu werden..

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre