Microsoft Exchange Sufer steht zur Zeit nicht zur Verfügung

GabrielaA
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Ich habe (immer noch, oder wieder) ein Problem mit dem Microsoft Outlook 2003 Programm.

Erst konnte ich die keine Mails mehr abfragen und auch keine mehr versenden.

Inzwischen habe ich eine up-date machen lassen und kann meine E-Mails über Outlook Express die Mails empfangen und senden.

Soweit so gut, doch die alten mails auf Microsoft Outlook 2003 kann ich nicht mehr aufrufen und auch nicht alle Adressen. Hier konnte ich jeweils nur den Anfangsbuchstaben eingeben, schon kamen alle E-Mail Adressen mit diesem Buchstaben.

Leider fehlen mir diese Adressen im Outlook Express.

Ich speicherte die Daten (so dachte ich) auf einem separaten Ordner, doch den kann ich auch nicht mehr öffene, es kommt immer:

"Microsoft Exchange Sufer steht zur Zeit nicht zur Verfügung"

Habe hier mal einen Tiop erhalten, doch es hat nicht geholfen.

Wer ist Experte und kann mir sagen, wie ich auf die E.Mails und -Adressen wieder zugreifen kann ?

Besten Dank im voraus für die Hilfe
GabrielaA
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Noch was: Wenn ich drücke: offline arbeiten erscheint: "Ihre Standard E-Mail können nicht geöffnet werden, Ihr Profil ist nicht konfiguriert"
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
sollte, so vom schiff aus betrachtet, mit der importfunktion machbar sein. du musst allerdings den speicherort und die dateinamen kennen.

mit der suchfunktion findest du sie evtl.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
hab folgendes gefunden:

http://support.microsoft.com/kb/155048/de

und einen tipp aus einem forum:
betroffenes konto löschen und neu erstellen

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
GabrielaA
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Merci fisi, werde es dann probieren.