Migros Aktion heute Samsung Netbook N102!

mondfee
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen
Ich wollte fragen ob es sich lohnt dieses Netbook zu kaufen für diesen Preis kenne mich leider zuwenig aus mit den Daten!
Bei uns in der Migros haben sie erhalten wegen der Aktion auskunft können sie leider keine geben icon_frown.gif Habe mal einen reserviert und bin gespannt auf eure Meldungen.
Daten:
Das Netbook besitzt ein 10,1 Zoll Display mit einer in diesem Bereich üblichen Auflösung von 1024×600 Bildpunkten, einen 1,33 GHz Intel Atom N435 Prozessor und eine integrierte Intel GMA 3150 Grafikeinheit.

Außerdem kommen eine 5400rpm Festplatte mit 250 GB Speicherplatz und 1 GB DDR3 Arbeitsspeicher zum Einsatz. Das Samsung N102 verfügt über zwei USB 2.0 Anschlüsse, WLAN b/g/n, Bluetooth und einen 3-Zellen-Akku.
Und Straterset Windows 7

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
mondfee
ThemenerstellerIn
Korrektur:Samsung Netbook N102

10.1" anti-glare LED Display, Intel Atom N435 Processor (1.33 GHz), 320 GB HD,1 GB DDR3-RAM,Intel Media Accelerator (GMA) 3150 Grafikchip, Webcam, 4-in-1 Cardreader, W-LAN 802.11 b/g/n, 2x USB 2.0, Windows 7 Starter.

Gelöschter Benutzer
Solange du es bezahlst icon_smile.gif
mondfee
ThemenerstellerIn
@ Eva Luna
Verstehe dein kommentar nicht ganz?!!!

Balance
@mondfee, ich helf Dir auf die Sprünge:

http://www.wireltern.ch/community/forum/detail.php?sh=2342170&rf=

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre
goodie
mondfee, das ist nur ein insiderwitz gewesen von Eva Luna, hat aber nix mit dir zu tun. Ich hab mir das Netbook auch angeschaut, der Preis ist sehr verlockend. Also der Verkäufer hat das Teil dann gestartet und das dauerte und dauerte, hmmm wenn deine Ansprüche nicht so hoch sind, dann wäre das vielleicht schon etwas interessantes, aber ich hab für mich entschieden, dass ich es mir nicht kaufen werde.

Werde jetzt noch etwas warten und entweder ein günstigen HP oder Packard Bell Notebook holen. Da bekommt man auch so zwischen 500 und 700 was anständiges, das auch etwas zupf hat. Ein Laufwerk erleichtert alles einfach etwas, finde ich.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Gelöschter Benutzer
@mondfee
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Aber du wurdest ja schon aufgeklärt.