Mini Mania Migros

Sverige2013
Dabei seit: 11.09.2013
Beiträge: 20
Wir, resp ich sammeln auch.
Kann Dir die 3-fachen gerne zukommen lassen Bettina.

Denn diese Mania möchte ich für mich haben. Und ich werde sie aufstellen. icon_cool.gif

Meine Kids bekommen die doppelten. 😉
Bettina_s
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.09.2013
Beiträge: 19
Sverige2013: Dann hoffe ich, dass Du sehr sehr viele 3fach haben wirst icon_smile.gif
Bettina_s
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.09.2013
Beiträge: 19
Sverige2013: und hast Du schon 3fache icon_wink.gif ?
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
"Sverige2013" schrieb:


Denn diese Mania möchte ich für mich haben. Und ich werde sie aufstellen. icon_cool.gif




Das wäre doch was fürs Thema: "Hilfe, ich habe anstatt einer Frau ein drittes Kind zu Hause!" icon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gif
linlar*
Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 982
Jedem seine Maniaicon_rolleyes.gif
Ich sammle dieses Mal endlich NICHT! Bin so froh, da sich sonst schon immer viel zu viel Zeug hier ansammelt!
Und zum Glück wollen meine doch schon ziemlich grossen Kinder auch nicht, sonst wäre ich bestimmt wieder eingestiegen (ich bin vom Typ "Sammler und Jäger" ) und wäre jetzt hier in dem Thema auch an vordester Front am tauschen 😉
Ach ja und wenn ich an der Kasse gefragt werde, gebe ich die Dinger direkt weiter icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.2013 um 00:12.]

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.2013 um 00:12.]

Leben und leben lassen
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
@linlar

das find ich super!! ich denk jedesmal wenn jemand vor mir sagt "nein danke, wir sammeln nicht" aaah aber hier hinten einfach mal durchgeben icon_redface.gif
und freu mich natürlich wenn jemand vor mir sich umdreht und fragt ob wir sie möchten icon_smile.gif

du bist nicht allein
linlar*
Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 982
@mauserl
Ja, das erging mir eben in den vergangen 20 (geschätz) Manias ebenso icon_wink.gif Deshalb mache ich das jetzt icon_smile.gif


Leben und leben lassen
Boenu
Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 1330
Wer mag einen Joker tauschen. Meine Tochter hat den Schlüsselanhänger doppelt (also das Ding, wo man die diversen Anhänger dranmachen kann), sie hätte so gerne das Migros M dagegen (das gibt es heute als Joker).
Bitte PN, danke.
Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 317
@ Boenu

Hast PN

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
Bettina_s
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.09.2013
Beiträge: 19
Hallo Falls jemand von Euch die Wienerli oder den Apfelsaft kauft und den Mini nicht möchte hätte ich Interesse icon_smile.gif