Mini Mania Migros

Bettina_s
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.09.2013
Beiträge: 19
Hallo

Wer sammelt die Minis nicht selber und würde sie mir geben? Meine Tochter und ich sind beide voll begeistert icon_smile.gif
menorca
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 277
wir auch. ich find die super. sogar so sehr dass ich keines tauschen würde, dieses mal mach auch ich mit.
twisty, nano, dino, haben wir alle ausgelassen.
aber dieses mal find ich es super.
Bettina_s
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.09.2013
Beiträge: 19
Mir geht es eben auch so. Ich finde sie so toll, das ich am liebsten selber hätte. Im Moment gebe ich sie aber immer noch meiner Tochter.
Bettina_s
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.09.2013
Beiträge: 19
Und hat jemand Mini's die er nicht möchte?
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
meine 6-jährige tochter spielt damit verkäuferlis. mich würde aber interessieren was ihr erwachsenen damit macht?

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
"anna_stesia" schrieb:

meine 6-jährige tochter spielt damit verkäuferlis. mich würde aber interessieren was ihr erwachsenen damit macht?



für die kinder??
meine mutter behält sie auch um mit den enkeln zu spielen wenn sie zu besuch sind...

du bist nicht allein
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
@mauserl
ja das ist schon klar/logisch. meine frage entstand vor allem wegen folgender aussage:

"Bettina_s" schrieb:

Ich finde sie so toll, das ich am liebsten selber hätte. Im Moment gebe ich sie aber immer noch meiner Tochter.


doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
genau das meine ich, evt gibt sie die minis ihrer tochter für die kinder würd sie aber gern selbst behalten um mit den enkeln dann zu spielen; ich kenne ja bettina nicht also kann das ja sein...icon_redface.gif

du bist nicht allein
Bettina_s
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.09.2013
Beiträge: 19
Ja ja zum Glück kennt ihr mich nicht icon_wink.gif

Falls es doppelte gibt werde ich die für mich zur Seite legen. An Enkel denke ich zur Zeit noch nicht.

Eventuell würde ich die sogar mal aufstellen oder so. Ich finde die wirklich total lässig icon_smile.gif
leycro
Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 914
Dann hat die MIGROS ihr Ziel ja erreicht... icon_smile.gif