question
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 328
@clau
Keines habe ich gekauft! Gestern konnte ich keine SMS mehr empfangen (nur schreiben), so dass mir der Swisscom-Mensch riet, meine Sim-Karte auf einem anderen Handy auszuprobieren. Da es dort funktionierte, versicherte mir der Helpline-Mann, dass mein Handy 100 % defekt sei. Nun habe ich die Karte heute wieder ins Natel gesteckt und oh Wunder, kann ich wieder SMS empfangen. Keine Ahnung wie lange... aber es reicht hoffentlich zum Überbrücken, bis ich def. weiss, welches neue Handy ich kaufen will. Bin nämlich noch nicht schlüssig.
Keines habe ich gekauft! Gestern konnte ich keine SMS mehr empfangen (nur schreiben), so dass mir der Swisscom-Mensch riet, meine Sim-Karte auf einem anderen Handy auszuprobieren. Da es dort funktionierte, versicherte mir der Helpline-Mann, dass mein Handy 100 % defekt sei. Nun habe ich die Karte heute wieder ins Natel gesteckt und oh Wunder, kann ich wieder SMS empfangen. Keine Ahnung wie lange... aber es reicht hoffentlich zum Überbrücken, bis ich def. weiss, welches neue Handy ich kaufen will. Bin nämlich noch nicht schlüssig.