Nasenpiercing

robine
Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 554
ich hab mir zweimal eins schiessen lassen. das erste hab ich nach jahren zuwachsen lassen und dann irgendwann wollte ich wieder eins..
das zweite ist aber sehr lange nicht verheilt und ich hatte immer probleme, deshalb hab ich es dann irgendwann aufgegeben. heute sieht man überhaupt nichts.
ich weiss aber nicht ob ich mir ein piercen lassen möchte.. ich hatte vor jaaaaahren ein bauchnabelpiercing und das loch ist immer noch da. man sieht es nicht. aber in der nase, stell ich mir vor, dass man das loch sieht, wenn man es irgendwann mal nicht mehr will.
beim piercen wird ja mit einer kanüle gestochen, also das gewebe was übrig ist, kommt weg. beim schiessen wird das gewebe verdrängt.
und ja, es tat schon einen moment weh, aber es geht sofort weg, also kein problem, wenn du den stich wahrnimmst, ist es schon vorbei!
magdalena
Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 581
Ich denke es ist wie beim Tätowieren, jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Mir tat es an der Nase nicht weh, dafür ziepte das an der Braue etwas. Betäubt wurde ich noch nie, bei irgendwelchen Piercings.
Gelöschter Benutzer
was mich noch interessieren würde bei den nasenpircings: bleiben da die "bööggen" eigentlich nirgends hängenicon_wink.gif?
mirabelle
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 979
Ich habe mir auch eins vor Jahren stechen lassen. Es hat mir nicht besonders weh getan. Danach hatte ich aber nur Probleme, immer wieder war die Stelle entzündet. Deshalb habe ich es irgendwann rausgenommen und zuwachsen lassen. Vom Loch sieht man gar nichts mehr. Mir gefallen dezente Nasenpiercings immer noch sehr gut, würde es aber nicht mehr machen lassen.
*savita*
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 1481
Ich hab das erste schiessen lassen, tat gar nicht weh.das 2.wurde gestochen und tat ziemlich weh. Leider ist das piercing rausgeflogen und ich brachte es nicht mehr rein. Im Moment bin ich am Studieren ob ich nochmals soll
Tulpe 55
Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 23
Ich habe mein Nasenpiercing auf dem Märit stechen lassen (vor 19 Jahren). Heute würde ich es nicht mehr so machen, da ich weiss, welche Gesichtsnerven verletzt werden können, wenn's daneben geht. Lass es nur von einer erfahrenen Person machen, das Risiko einer Gesichtslähmung ist relativ gross. Das Stechen selber hat nicht weh getan, aber danach hatte ich einige Stunden Kopfschmerzen. Popel bleiben nur hängen, wenn du ein Haltestück im Naseninnern hast. Wenn du das Steckerli/Schmuckstück in L-Form biegst, brauchst du kein Gegenstück, es hält auch so.
Texana
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 416
Ich habe meins vor 11 Jahren piercen lassen. Vom Schmerz her wie ein kurzer Stich, das wars. Hellfire in Thun, wenn es Dir nicht zu weit ist.
alexi
Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 523
@goldfisch
*ggg* das habe ich mich vorher auch immer gefragt... aber nein, es bleibt nichts hängen. bei mir ist der stecher inne etwas spiralförmig gebogen, der liegt an der nasenwand an und steht nicht vor.

zufrieden sein mit dem was man hat