@ Herrn Thomas Fisler
Irgendwie scheinen Sie, was sich aus Ihren Statements und Formulierungen in diesem Thread zeigt, einmal mehr Ihren Status massiv zu überschätzen oder haben sich wohl geistig in längst vergangenen Zeiten verloren:
Nein, Herrn Fisler, hier sind sie nicht in ihrem eigenen Forum, in welchem Sie sich diktatorisch wie ein kleiner Halbgott verhalten konnten und rauswerfen konnten, wenn ihnen jemand nicht passte. Jenes Forum, Herr Fisler, ist nach meiner Kenntnis seit Jahren tot. Hingegen gibt es z.b. das Andere, Sie wissen dass ich das forum-alleinerziehend.ch meine, immer noch.
Sicher steht es auch Ihnen zu, Ihre Meinung zu äussern. Auch Ihre altbekannte Meinung, dass alle, deren Ansichten oder Meinungen ihnen nicht passen, sich ver.... sollten. Das käme ihren Vorstellungen des privaten Herrschafts- und Jagdreviers wohl am nächsten.
Nichts desto trotz: In DIESEM Forum sind Sie wohl Gast wie alle anderen auch, wobei die Anzahl ihrer sogenannten Beiträge ihnen keinen besonderen Status verleiht. Es wäre demnach nur angemessen, wenn Sie auf ihre Fäkalsprache verzichten würden.
Im Übrigen: Wenn Leute ein für sie kostenloses Angebot nutzen, bedeutet das keineswegs dass sie damit zum schweigen verurteilt oder wenn sie sich äussern anmassend sind.
Tatsache ist doch, dass der Betreiber diese Homepage und dieses Forum im eigenen finanziellen Interesse betreibt. Die Besucher seiner Homepage steigern die Attrakivität für die Inserenten und damit die Einnahmen. Sowohl aus Inseraten in der Zeitschrift wie auch auf der Homepage. Sogenannte Newsletter – und darum ging es hier – sollen diese Attraktivität und die Erträge zusätzlich steigern. Kostenlos für den Nutzer ist also keineswegs gratis. Ihre Aufforderung, die Leute sollen sich verp... schadet demnach dem Betreiber.
Das einzig konstruktive, was ich Ihren bisherigen Statements in diesem Thread entnehmen kann, ist die Klarheit darüber, wie Sie über die anderen Forumsteilnehmer denken. Was mich zur Feststellung verleitet, dass die Erkenntnis über Klugheit nicht zwingend dazu führt, sich auch entsprechend zu verhalten oder umzusetzen.