Liebe Redaktion - vielleicht hier auch noch, nicht nur per Mail:
Mittlerweile wurde meinerseits mehr als mehrmals versucht, den Newsletter abzubestellen! Leider nach wie vor ohne Erfolg. Daher bitte ich Sie nun wiederum und tatsächlich ernst gemeint um sofortige Löschung meiner E-Mail-Adresse in ihrem Newslettertool und um Deaktivierung meines Profiles! Mit "gleich Montag" gemäss Roland Dekker habe ich angenommen es handle sich um den gestrigen Tag, da dies nicht geschah, bitte ich Sie, es doch am Dienstag, 5. Juni 2012 entgültig zu deaktivieren!
Nur noch halb freundliche Grüsse
NewMurmi
Und für die, die um Geduld buhlen. Ich hasse Werbung in meinem Mail-Postfach, ich melde daher alle Newsletter, die ich nicht möchte sofort ab und dies klappt jeweils auch ohne Probleme. Wettbewerbe mache ich nie mit und auch sonst geht meine E-Mail-Adresse kaum in Umlauf. Bei Wir Eltern musste ich mich nach der letzten "Forumsstillegung" neu anmelden. Klar - Dummheit meinerseits, dass ich da sowohl meinen richtigen Namen wie eben auch eine gültige E-Mail-Adresse erfasst habe.
Aber ich finde es definitiv nicht zuviel verlangt, dass man ein Profil löscht, wenn jemand absolut unzufrieden ist! Und nur das möchte ich doch!!!