Neues Thema mit neuem Nick

nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1029
Zwillings-Nick / Link- Nick

Nähme mich Mal Wunder, wieviel die Person bekommt, für jedes neue Thema, für jeden post bezw Link den er / sie hier platziert?
Oder macht er/sie das aus Eigennutz?
Und was hat die Person davon?
Vielleicht könntest du Mal was sinnvolles posten und uns erklären wieso du das machst?
Ist es aus Langeweile? Oder machst du es im Auftrag? Und wenn du es im Auftrag machst, von wem hast du den Auftrag? Und wieviel verdienst du? Oder ist das geheim?

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 15.01.2019 um 14:02.]
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 67
Das sind professionelle Linkposter, ich denke da gehts um Klicks die dann getätigt werden. Diese zu löschen ist meistens nur von kurzer Dauer. Die registrieren sich gleich wieder. Die sind äusserst lästig und ich kann einfach Themen löschen oder Beiträge löschen. icon_frown.gif

Danke dass ihr auf den Missbrauchsbutton klickt.
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1029
Moderatorin Sara
Ist schon klar, daß es um Werbung oder Klicks geht.
Hat mich einfach mal Wunder genommen, ob sich die Person auch outet, wieso sie das tut? oder ob sie uns mit ihren Beiträgen einfach nur nerven will
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3028
Ich wette, wenn man diese Userprofile, welche absichtlich Links posten, systematisch löscht, hört es irgendwann auf. Es ist sicher mühsam wenn man jedesmal eine neue E-mailadresse erstellen muss.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.