Nie wieder Jako-o !!!!!!!

eili
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 208
bin mega sauer...

habe was bestellt ich musste lange auf diese lieferung warten weil es nachgeliefert wurde so weit so gut .
in der zwischen zeit hat jako-o die preise dem tiefen euro angepasst und die ware über 10% billiger in den neuen katalog getan. wenn ich die ware sofort erhalten hätte würde ich nichts sagen
aber da sie nachgeliefert wurde finde ich es eine frechheit... das heisst sie haben die ware auch günstiger eingekauft und nun mit viel gewinn verkauft !!!

ich habe jetzt jedenfalls genau so gute winter kleider im ochsner gekauft die zudem noch günstiger waren...

für die grosse war ich im sportxx und dort habe ich hosen gefunden die noch dichter sind wie die vom jako-o !!!!

jako-o sagt es ist halt soo....
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Naja das ist halt etwas doof gelaufen, aber sonst ist Jako-o ein guter Versand und die Qualität ist immer sehr gut.
eili
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 208
ja das habe ich bis jetzt auch gesagt, zudem habe ich mich als gute kundin gesehen habe dieses jahr schon sehr viel dort bestellt sie verlieren eine gute kundin !
Gelöschter Benutzer
Na ja - beim Versandhandel sind nunmal Sachen nicht mehr vorrätig und werden später nachgeschickt.....
Das Kursdifferenzen nicht rückwirkend gewährt werden finde ich eigentlich ganz normal.
Wenn ich einen Flug vor einem halben Jahr gebucht und bezahlt habe erstattet mir ja auch niemand die Kursdifferenz zurück wenn ich erst jetzt bei einem tieferen Kurs fliege.
Eh - eh, darüber aufzuregen lohnt sich doch nicht!
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
hast du angerufen und das erzählt???

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
jacqueline sommer
Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 1113
Ich kann dich verstehen, aber auch Jako-O!

Deswegen musst du aber Jako nicht grad schlecht machen. Die Jako-Sachen sind sehr gut und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und empfehle Jako auch gerne weiter.

Natürlich gibt es auch andere gute Kleidung. Wenn du sie aber jetzt erst gerade gekauft hast, weisst du doch gar noch nicht, ob sie genau so gut oder dichter ist als die von Jako. Aus Frust eine schlechte Wertung abzugeben finde ich fehl am Platz.
eili
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 208
Ja habe angerufen die frau am Tel sagte wörtlich
Das sie mit mir einverstanden ist und meinen
Ärger versteht sie würde sich auch aufregen! Sie hat mir
Später angerufen und sich entschuldigt aber
Aber der Chef würde nicht mit sich reden lassen!

Jako habe ich ja auch noch nicht getestet
Habe alles zurück geschikt! Habe auf die Angaben des Etiketts
Geachtet und auf die Verarbeitung...

Die machen sich selber schlecht mit solch einem
Verhalten! Ich schreibe nur Tatsachen! Sie hätten ja einen Rabatt
Auf eine künftige bestellung machen können
So hätten sie zwei fliegen mit einer Klappe schlagen können!
Gelöschter Benutzer
Hättest ja die zu spät gelieferten Sachen zum alten Preis zurückschicken und die gleichen Sachen neu zum tiefen Preis bestellen können icon_wink.gif

Da Du aber wahrscheinlich die Sachen schon anderweitig zu besseren Konditionen und auch besserer Qualität gekauft hast, gibts doch eigentlich keinen Grund sich aufzuregen, oder?

Verstehe ich das Problem nicht?
eili
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 208
hätte ich können !
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
dann hätte sie 6.- fürs zurückschicken und 6.- fürs neu bestellte porto bezahlt...

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!