Pechsträhne

maegi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
Hallo zusammen
Wir haben dieses Jahr eine richtige Pechsträhne.Hoffe,dass die bald durch ist. Langsam mag ich nicht mehr,glaube bin an einem Burn out nahe!
Eigentlich ist es das schönste Jahr meines Lebens.Habe die grosse Liebe kennen gelehrnte.Es ist so wunderbar. Dann fing es an. Wir wollten ein Kind.Habe die Spirale rausgenommen,kurz darauf meine Tage gekriegt und schwanger geworden. Freuten uns riesig,dass es so schnell geklappt hat. Dann bei der 1.Untersuchung in der 10.Woche sah man, dass das Herz nicht schlägt. Musste einen Abbort machen.Hatte Komplikationen,da ich nicht aufpasste und trotzdem weiter arbeitete.Musste dann 1 Woche später ins Spital zur Auskratzet. Seit 7 Wochen warte ich auf meine Tage,nichts geht.Im Geschäft werde ich gemobbt,kein Verstäntnis rings um. Fühle mich gar nicht fit,habe auch seit letztem Jahr 15 Kilo zugenommen.
Letzten Donnerstag hat sich mein Sohn die Schulter gebrochen,hatten am Freitag einen Spiessrutenlauf vom Arzt ins Spital,vom Spital zum Arzt,das während dem arbeiten.
Dann am Montag,stürzt mein Lebensgefährte in der Badewanne und hat sich den Ellenbogen gebrochen.Musste am Dienstag operieren.
Am Dienstag Mittag,während der Arbeit erlebe ich hautnah einen Autounfall.Das ging recht dur Haut und Knochen.
Durch das Mobbing am Arbeitsplatz hatte ich dann einen Nervenzusammenbruch.Ich weinte den ganzen Nachmittag,konnte gar nicht anders.Ist natürlich praktisch, wenn man in einem Tearoom arbeitet.
Hoffe, dass es jetzt reicht!Habe aber heute abend einen FA Termin, da die Ärztin mich nochmals untersuchen wird.Habe etwas angst, dass da auch etwas nicht in Ortnung ist.Drückt mir die Daumen!

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
Boenu
Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 1330
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald nur noch "Positives" hier erzählen kannst!!! Ganz viel Licht und Kraft für Deine Familie!!! Alles alles Gute, das wünsche ich Euch!!!!!!!!!!
Pippi
Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 1236
uiuiui, das ist wirklich ein bisschen viel! Gedanken können dein Leben positiv beeinflussen, ich habe mit einer Psychologin stark daran gearbeitet. Vielleicht wär das auch was für Dich? Schreiben hat mir auch geholfen. Keine grosse Sache, einfach ein Heftli oder ein Dokument auf dem PC
wülchli
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 1047
@maegi

Das ist wirklich viel aufs Mal. Schau gut zu dir. Und man mag es in solchen Momenten kaum glauben, aber die Sonne kommt wieder! Halt dir das immer vor Augen.

Ich wünsche dir die nötige Kraft.

Sprachkürze gibt Denkweite
Gelöschter Benutzer
Auch ich drücke Dir die Daumen,dass bei Dir bald wieder die Sonne scheinen wird.

Für mich /uns ist das 2011 auch kein gutes Jahr.Warte auch auf Sonnenstrahlen,aber immer wenn man sich wieder aufgefangen hat ,kommt der nächste"Hammer".Ist zum Verweifeln!
allusttasch
Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 548
liebe maegi

es gibt so zeiten (mir ist schon oft aufgefallen, dass es vorallem die ungeraden jahre sind bei uns), da kommt ein schei.. nach dem anderen und man hat das gefühl es hört nicht mehr auf.

sei ganz lieb gedrückt und glaube mir, es kommt wieder besser.

lg allusttasch
hellblau*
Dabei seit: 28.09.2011
Beiträge: 25
Schau gut zu dir. Mach etwas das dir wirklich gut tut. Etwas wo du Kraft schöpfen kannst, das dich wieder aufrichtet.
Das kann z.B. eine wöchentliche Massage sein die dich von der Last auf der Schulter etwas befreit.
Vielleicht kommt bei euch alles zusammen damit das Glück euch nach der Pechsträhne nicht mehr von der Seite weicht.
Alles Liebe.
narama
Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 98
irgendwie kommt mir das langsam aber sicher auch so vor,dass uns das pech verfolgt.Aber ich glaube im moment,dass ich die bin, die den streit sucht und auch leute verletze die mir nahe stehen. ich denke es ist auch der Herbst den uns villeicht zu denken gibt.
vegan
Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 284
@ magi

bezüglich Mobbing, wende dich hierhin: http://www.mobbing-zentrale.ch

das Mobbing am Arbeitsplatz nimmt dir die nötige Kraft um das Private durchzuhalten. Unternimm unbedingt etwas. Viel Kraft dabei!
maegi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
Hallo zusammen
Ich war bei der ärztin.Ist zum Glück alles gut.Sollte in ca 14 Tagen meine Tage bekommen. Dass es so lange ging, wird wohl meine Psyche sein.Ist aber verstäntlich, wenn man sieht,was da im Geschäft abging.Musste mir unter anderem anhören, dass ich froh sein soll, das Kind verloren zu haben icon_frown.gif.
Habe jetzt ein Aebeitszeugnis ab sofort für eine Woche,dann 1 Woche Ferien. Werde noch bei der Hausärztin vorbei gehen und schauen,was man sonst machen kann.
@vegan,herzlichen Dank für den Tipp.Hab schon mal reingeschaut. In Solothurn hat es eine Anlaufstelle,falls nötig wende ich mich dorthin

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist