Pechsträhne

maegi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
Es geht weiter....
Heute morgen erwachte ich um 6:15 mit Bauchkrämpfen. Die wurden immer schlimmer.Konnte dann um halb 10 zu einem Arzt. Er tastete meinen Bauch ab,meinte eine Diagnose sei schwierig, es könnte vieles sein. Er tippe aber mal auf Gallensteine. Muss jetzt Tabletten einen Monat nehmen. Wenigstens haben die Schmerzmittel etwas Linderung gebracht. Habe nur noch ab und zu einen Krampf, nur Kopfweh habe ich. Die wollen trotz Dafalgan und schlafen nicht weg gehen

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
mcy
Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 322
Ja das ist wirklich gerade sehr arg viel, was da auf Dich einstürzt. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass es SCHLIMMER wird, wenn man sich aufgibt. Ich kenne so Situationen auch und je mehr ich mich hängen liess, desto übler spielte mir das Schicksal mit. Also, sammle deine Kraft. Ich hoffe, Du schaffst das, auch mit Hilfe Deines Partners und den Stellen, die Dir bereits genannt wurden.

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Sinalco
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
Ja, Du hast einiges erleben müssen in letzter Zeit und ich fühle Dir nach, dass man da an seine Grenzen kommt. Trotzdem rate ich Dir, richte Deinen Fokus auf das Positive im Leben. Es liegt an uns, ob wir das Glas halb voll oder halb leer sehen. Schau mal, Du hast die grosse Liebe gefunden, ist doch toll. Gut, die Fehlgeburt ist tragisch. Aber, Du kannst schwanger werden und Du kannst weitere Kinder empfangen. Das ist mehr, als manch andere Frau kann. Im Job wirst Du gemobbt. Es liegt an Dir, wie viel Du noch schluckst und denen die Macht über Dicih gibst oder ob Du auf Deine Hinterbeine stehst und Dich zur Wehr setzt. Lass Dich von Deinem Freund bestärken und hab kein schlechtes Gewissen, wenn Du Dein Kind bei einem Notfall dem Job vorziehst. Jeder, der das nicht versteht, ist ein Ar........ch! Gallensteinie sind scheisse, aber heilbar ! Und das sind doch good news!
Mach eine Liste von fünf Dingen, für die Du dankbar bist und mach diese Liste immer wieder, am besten jeden Tag. Ich bin sicher, nur durch diese kleine Uebung wird sich bei Dir einiges verändern.

Gruss und viel Kraft
S.

You don't get always what you want - you get what you need!
vegan
Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 284
@maegi

es erstaunt mich schon dass dein arzt auf gallenstein "tippt". meines erachtens hätte er mit z.b ultraschall eine definitive diagnose stellen sollen. oder damit erfahren, dass es evtl. ja gar kein gallenstein ist.

einfach so tabletten einnehmen würde ich nicht. ich würde einen spezialisten aufsuchen. wenn es gallensteine sind, lösen die sich nicht einfach wieder von alleine auf. über wochen und monate medikamente zu nehmen macht keinen grossen sinn. schau einmal die nebenwirkungen des medis an.

gute gesundheit dir!
tikwah
Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 323
Ja, so ähnliche Situationen hatten wir auch letztes Jahr und die letzten paar Jahre! Ich konnte zum Teil nicht mehr richtig schlafen. Aber nach dem Regen kommt immer die Sonne auch wenn man sie im Moment hinter den Wolken nicht sieht. Schau gut zu Dir...hole Dir Hilfe...drück Dir den Daumen!

Relax...take it easy (fällt mir nicht immer so leicht)
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
@maegi
lass dich jetzt erst mal krank schreiben, rede mit dem Arzt gleich wegen dem Mobbing. Er sollte dir da auch tipps wegen Anlaufstellen geben können.

Und dann.... ein bisschen langsamer treten... du hast schon ein Kind/Kinder? von einem anderen Partner, und jetzt "die grosse Liebe kennengelernt" und gleich ein neues Baby? Man sollte mindestens zwei Jahre warten, bevor man diesen Schritt wagt, mindestens...
maegi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
@paxxie
Gibst Du eine Garantie,dass es nach 2 Jahren hällt? Also ich bin da gar nicht gleicher Meinung wie Du.Es muss doch für uns stimmen,oder? Und wir sind sicher, dass wir zusammen gehören. So viel, wie wir schon durchgemacht haben zusammen in diesen Monaten,kann uns nichts mehr auseinander bringen! Im übrigen ist mein Sohn 9 Jahre alt.
Ich denke eigentlich immer Positiv.Mein Leben war in den letzten 10 Jahren nie einfach. Es ging immer irgendwie. Aber im Moment hört es ja nicht auf. Habe gerade erfahren, dass meine Gotte gestorben ist.
Mein Vater ist seit Sonntag im Spital,hatte einen schweren Sturz.Gestern erkannte er meine Schwester nicht mehr. Nun gehe ich ihn besuchen.Muss zwar fast 2 Std fahren, aber es ist es mir wert,dass ich mir ein eigenes Bild vom Zustand meines Vaters machen kann .
Das einzig Positive momentan ist, dass ich mich 100% auf meinen Freund verlassen kann und er mir bei steht. Ich weiss,es kommen bessere Zeiten

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
Gelöschter Benutzer
maegi, ui da hast du ja wirklich viel in letzter Zeit erlebt. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und deinem Vater gute Besserung!
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
liebe maegi

dein fokus richtet sich auf das negative, deine zeilen sind nicht positiv - unbedingt die sichtweise ändern, dir zu liebe. wie, musst du selbst herausfinden - ist die arbeit durch das schlechte klima, eine last - ändere es! lass nicht zu, dass dich andere fertig machen (dummschwätzer!)

ich wünsche dir alles gute!
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
lass dich mal drücken! glaub dran es wird mal wieder besser und lass dich tragen von lieben menschen. gute besserung.
und nur so meine tochter bekam ich nach einem jahr beziehung mein sohn mit zwei jahren beziehung aber ich wusste bei meiner tochter das diese beziehung nicht gut ist von daher glaub ich ist zeit kein garant das es hält.

knuddel

nichts ist unmöglich!