pille die ,die "regel"verschiebt

tschut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.05.2008
Beiträge: 332
wer hat diese auch schon genommen und kann mir was berichten?
thanksicon_wink.gif
pascale 11
Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 927
Ich hab schon mehrere davon ausprobiert und es hat nie funktioniert. Das Resultat waren tagelange Schmierblutungen... Am besten geht es mir bisher mit Yazz, da hat man nur 4 Tage Pillenpause.
tschut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.05.2008
Beiträge: 332
danke für deine antwort.
ev noch jemand????
Appenzellerin
Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 201
musste sie nach der 2. Geburt nehmen, da es nach Wochen immer noch stark mensmässig geblutet hatte. mit dieser Pille waren die Blutungen innerhalb weniger Tage weg, ist jedoch ein riesiger Hormoncocktail.

ich würde mir das gut überlegen, oder gibt es einen wichtigen Grund, die Mens zu verschieben?
tschut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.05.2008
Beiträge: 332
danke dir.
für mich ist dieser grund wichtig genug,sonst würde ich es bestimmt nicht machenicon_wink.gif
Gelöschter Benutzer
habe sowas vor ca. 20 Jahren mal genommen um die Periode im Pfadilager zu verhindern, hat problemlos geklappt
esprit
Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 57
Ich habe diese Pille vor bald 13 Jahren genommen, um die Regel nicht genau an meinem Hochzeitstag zu bekommen. Es hat problemlos geklappt.

Leben ist endlich. Lebe endlich!
robine
Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 554
ich hatte die auch schon genommen, hatte gar keine probleme.. vor zwei jahren wollte ich die wieder und da hat mein gyn gesagt, dass es die nicht mehr gibt und hat mir stattdessen eine niedrig dosierte pille gegeben.. (eigentlich das selbe)
die konnte ich trotz mirena nehmen und einfach nach einem monat wieder aufhören.
robine
Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 554
@Appenzellerin

bist du sicher, dass wir alle vom selben sprechen? ich denke, das Medi dass du damals bekommen hast, war wohl was anderes.
tschut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.05.2008
Beiträge: 332
hey danke euch führ eure berichteicon_smile.gif