Plötzlich Heimweh

firewomen
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 72
Unsere Tochter(11) hat immer sehr gerne auswärts geschlafen. Seit kurzem geht das nicht mehr. Wir mussten sie schon einige Mal, sei es beim Götti oder Grossmami abholen. Es geht nun einfach nicht mehr.
Es war jetzt 11 Jahre lang nie ein Problem.
Kennt das jemand?
Was habt ihr gemacht?

Wer kann mir einen Tipp geben.
Denn eigentlich geht sie gerne weg.
Besten Dank
Sunny158
Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 49
Hallo firewoman,
lasst euch dadurch nicht verunsichern, das ist vermutlich nur eine Phase. Hast du sie denn schon mal gefragt, weshalb sie nicht mehr dort schlafen möchte?

LG
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Hatten wir auch mal. So ca. 9-10 Jahre lang kein Problem, und dann plötzlich Heimweh, sogar bei der besten Freundin ...

Wir haben unserer Tochter einfach Zeit gelassen, und plötzlich war es wieder ok., und sie wollte wieder auswärts schlafen.

-
firewomen
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 72
Hallo ihr Lieben,
Danke für eure Antworten.
Zeit lassen ist wirklich die beste Lösung. Es ist inzwischen schon wieder etwas besser. Zur Unterstützung nimmt sie jetzt noch Bachblütentropfen, dann geht es.