Reisekrankheit

Lindi
Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 61
Hallo Gerdi

Unser Sohn war hatte auch immer wieder Probleme und wir somit ja auch. Ferien haben wir nach Anreiseweg ausgewählt und immer Ersatzkleider dabei gehabt.
Nun haben wir es aber seit längerem im Griff mit Homöopathie. Und zwar nicht einfach mit den Similasan-Kügeli vor Abfahrt. Das hat nämlich bei uns nichts bewirkt. Wir waren bei einer Homöopathin. Die Behandlung ging nicht einfach so zack-zack. Wir mussten die "Leiden" in der Familie zusammentragen. Reisekrankheit kommt vorallem in der Familie meines Mannes, aber auch in meiner Familie vor. Unsere Homoöpathin ist strikte Impfgegnerin, so wurde unser Sohn auch auf die Impfungen behandelt.

Und es ist herrlich, es ist gut! Seit etwa 4 Jahren haben wir Ruhe, obwohl uns von ihr prophezeit wurde, dass sicher ein Rückfall kommen werde, da Reisekrankheit so in der Familie ist. So haben wir trotzdem immer ein Plastikbecken im Auto, sicher ist sicher!
Polygon001
Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 226
Hallo!
Wir haben sehr gute Erfahrung gemacht mit den Seabands, das sind Armbändeli mit einem Kunststoffknopf, der auf einen Akupressurpunkt drückt.
Sogar bei Erwachsenen, die jahrelang Medis nahmen und nichts genützt hat, wirkt dieses Band.

Dazu nehmen wir noch Cuculus-Kügeli.
sonneschyn
Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 283
@polygon

Wo bekommt man denn diese Seabands?