Bretagne
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 169
@königin,
ich hatte nur per e-mail Kontakt. alle mails gespeichert
ich hatte auch schon mit verschiedenen Mitarbeitern des Kundendienstes Kontakt. Ich find alle sind irgendwie inkompetent..
Vor 1 Woche fragte ich mal wie ich vorgehen soll betreffend Rückerstattung, die schreiben mir das ich ihr eine Frist setzen muss, hab ich gemacht und die gute Dame kam nicht. so, nun stellte ich den Antrag auf Rückerstattung weil sie ja nicht gekommen ist. Die Dame lehnte es ab, weil sie das Gerät so dringend will aber leider kein Auto hat um es zu holen.. super! und was kann ich dafür?! Es stand ganz klar "Abholung durch Käufer"
Nun ja, so wie es aussieht hab ich hier den kürzeren gezogen.
Und falls jemand Interesse an einem Freistehenden Komisteamer/Mikrowelle hat kann sich bei mir melden
ich hatte nur per e-mail Kontakt. alle mails gespeichert
ich hatte auch schon mit verschiedenen Mitarbeitern des Kundendienstes Kontakt. Ich find alle sind irgendwie inkompetent..
Vor 1 Woche fragte ich mal wie ich vorgehen soll betreffend Rückerstattung, die schreiben mir das ich ihr eine Frist setzen muss, hab ich gemacht und die gute Dame kam nicht. so, nun stellte ich den Antrag auf Rückerstattung weil sie ja nicht gekommen ist. Die Dame lehnte es ab, weil sie das Gerät so dringend will aber leider kein Auto hat um es zu holen.. super! und was kann ich dafür?! Es stand ganz klar "Abholung durch Käufer"
Nun ja, so wie es aussieht hab ich hier den kürzeren gezogen.
Und falls jemand Interesse an einem Freistehenden Komisteamer/Mikrowelle hat kann sich bei mir melden
~~ Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt ~~
gälisches Sprichwort
gälisches Sprichwort