Ricardo ärger!

*Fanta*
Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 981
wenn bei einer Auktion steht: ohne Mängel, sind dann Flecken auf dem Kleidungstück keine Mängel? die Verkäuferin meint als ich es ihr gesagt habe es seien für sie keine Mängel

O-Ton: für mich ist die beschreibung nicht falsch, da ich den leichten grünen schatten nicht als mangel sehe. sonst hätte ich dies erwähnt, genauso wie die aufgehellte kniepartie. die hose hat keinerlei beschädigungen

jedoch sind es richtige Grasflecken und nicht nur grüne Schatten! icon_frown.gif
motibus
Dabei seit: 13.03.2021
Beiträge: 3
Ricardo macht nichts mehr gegen sog. "Rachebewertungen" - sie sagen dass sei das Empfinden des Käufers. Ich hab dann mühsam alle Mails an Ricardo gesendet weil sie es sagte ich solle das machen. Dann aber kam trotzdem das Schreiben dass man da nichts tun könne.
Ricardo? Nein danke. Es gibt ja andere Möglichkeiten wie https://trovas.ch und wie sie alle heissen.