Ricardo ärger!

Gelöschter Benutzer
leider ist Ricardo auch "nur noch eine Geldabzockeinrichtung" - ohne Kundendienst , wie schon bei sehr vielen Unternehmen heute ---

leider gibt es aber auch viiieeel mehr mühsame "Geschäftspartner" dort, die einen zahlen nie, die andern liefern nicht --- das ist die Kehrseite von solchen öffentlichen Verkaufsplattformen

wenn man den sogenannten Kundendienst mal benötigt, kommt irgendein Standartmail ohne passende Antwort - das war am Anfang halt schon viel anders wo das Einstellen noch gratis war und vorallem wo es noch keine Neuwarenshops gab --- damals hiess Ricardo nicht mal Ricardo ....
schade um diese Möglichkeit

wenn man sich auf Ricardo verlässt - hmm dann ist man wirklich verlassen (wenns drauf ankommt, bei Lapalien gehts ja noch...)

kenne jemand, der mit Anwalt dahinter musste, weil Ricardo sich einfach draushält, da sie "nur" die Plattform zur Verfügung stellen
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
also für die die bei facebook angemeldet sind...es gibt dort inzwioschen quasi ersatz für ricarsdo.verschiedene gruppen für kinderkleider,spielsachen,erwachsenenkleidung,küchengeröäter,kleider grosse grössen...eifach fötelen und reindamit,ohne gebühren..icon_smile.gif

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
hmm...meine tastatur ist wieder mal nicht so schnell wie meine finger..icon_smile.gif)

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
ninaanna
Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 594
carmelita233

hättest Du einen Link dieser Gruppen bei FB!

vielen Dank icon_smile.gif
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
linkt nicht,gib oben eifach ein:
-chinderland
-planet kinderzimmer
-kleiderchaos


gruppeneintritt beantragen und dann bist du dabei...sag mir welche du noch wissen möchtest(für was)...gibt einige..icon_smile.gif

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
-schickes für drunter
-big beauty flohmy für mollis
-LEGO-PLAYMOBIL-markt
-taschenparadies

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
Bretagne
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 169
Die Facebook Gruppen sind ja gut und recht.. Aber ich hab absolut keine Übersicht.. Ich wollte einmal meinen Kombikinderwagen dort verkaufen.. Schon nach ein paar Stunden hab ich den Beitrag nicht mehr gefunden..

~~ Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt ~~

gälisches Sprichwort
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
-bastelfieber & co



ja...ist etwas übungssache...man findet seine eigenen fotos wenn man beim gruppennamen auf fotos geht dort muss man dann sein album suchen.und wenn jemand interessiert ist oder man selbst interessiert ist unbewdingt den namen markieren...ein ät und den namen..dann wird die person benachrichtigt...

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
vorallem bei den gruppen chinderland und planet kinderzimmer ists schwieriger...das sind auch 3000 leute dabei..aber bei küchengeraten wird nicht sooo viel gepostet,dann bleibt der eintrag ziemlich lange oben..und sonst dein bild raufschubbsen in dem man etwas darunter schreibt..icon_smile.gif

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
ninaanna
Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 594
carmelita233

Danke für die Links, ich probiers aus! Hab hauptsächlich Kindersachen anzubieten icon_smile.gif