Ricardo ärger!

slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
also eigentlich hatte ich fast immer glück im ricardo aber gestern hab ich mich etwas geärgert!
t-shirt gekauft für 12.- porto plus 4.- alles ok dachte ich!
gestern kommt die post mit einem brief der zuwenig frankiert war musste noch 0,60rappen draufzahlen....ähhhh dachte ich der brief war mit 1.40.- frankiert.....na wo sind den nun die restlichen 2.60.-???fand ich schon etwas frech!
was macht ihr bei so fällen?

nichts ist unmöglich!
Gelöschter Benutzer
@slider12,ist ja voll doof! Ich würde der Peron eine E-Mail schicken und fragen,wo die 2.60 sind und das Du nachzahlen musstest!
Gelöschter Benutzer
tja..das ist auch so eine Sache, sehr viele machen den Profit beim Porto !! was ja eigentlich nicht sein darf, gem. AGB sollten Porto und ein angemessener Verpackungsbetrag verlangt werden...

ich bin soweit, dass die, die total überrissene Portis drin haben, landen bei mir auf der Blacklist, weil ich einfach nichts zu tun haben will ... ich verlange bis 2 kg 6.- Porto und bis 5 kg 8.- ohne jegl Packgebühren, solche sollen bei mir nicht davon profitieren können

hab letzthin 4 Artikel beim gleichen Verk. ersteigert, Stück war nicht ganz 1 Kilo schwer - so überwies ich 9.- fürs Porto bis 5 kg .... aaaber im Abschlussmail mit den Konditionen verlangte die gute Frau 4x7.- Porto !!! also 28.- --- allerdings korrigierte sie es dann grad selber auf die Hälfte - also 14.- in einem sep. Mail.... was ich immer noch der Hammer fand....
"durfte" nach langerem hin und her dann 9.- zahlen

nun frag ich halt jedesmal vorher .... mühsam aber offenbar nötig !
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
da zahlst du aber drauf...b päckli kosten schon lange 7.-...icon_wink.gif

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
Ich finde es auch eine Frechheit, dass bei manchen Artikeln steht, 15.- Porto, für ein Paket unter 2kg, was für 6.- zu verschicken wäre. Habe noch nie jemandem etwas abgekauft, der zu viel Porto verlangt.
Ich selber verlange 6.- oder 8.-, je nach Gewicht und frankiere mit Webstamp.Kartons habe ich gratis und den Weg zur Post mache ich auch gratis. Dafür bieten sie wahrscheinlich höher weil es nicht nach Abzocke riecht.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
und 9.-....icon_smile.gif

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
carmelita, mit Webstamp kosten sie nach wie vor 6.-. Tinte und Papier kostet nicht die Welt.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Musste auch grad die Postgebühren raussuchen:
Mein Paket überschreitet knapp die 10 kg-Grenze, das heisst es kostet Economy Versand 15 Fr.
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
ich sag gar nix wenn jemand einen franken verpackung dazuzählt mach ich auch aber bei mir ists den richtig verpackt. aber bei 4.- porto denke ich sollte es den so kommen ohne das ich noch mehr dazu zahle!!!!

ich versende mein zeugs echt mit liebe hab noch einen lieben gruss drin und noch etwas süssesicon_smile.gif bis jetzt waren immer alle zufrieden aber ich würde nie mehr als 1.- fürs verpacken nehmen wenn jemand zuviel bezahlt kommt er dies zurück ohne worte!

es gibt echt leute die gibts nicht tztztz

nichts ist unmöglich!
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
achja und ich geb nur noch die päklipreise an!!! briefe sind nicht versichert und wenn da was nicht ankommt ists echt doof! wenn jemand den briefversand möchte mach ich es aber ohne gewähr. bin ein gebranntes kind!

nichts ist unmöglich!