Ricardo ärger!

slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
wenns nicht so ernst wäre würde ich lachen.....porto 4.- brief gekommen mit 1,40. 0,60 musste ich draufzahlen und nun wo ich ihm geschrieben hab er soll mir 1.60.- schicken den hätte er noch 1franken materialkosten will er von mir 2.- nenene leute gibts

nichts ist unmöglich!
Bretagne
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 169
boah! jetzt hat sie den vogel abgeschossen! als ich ihr schrieb dass ich die bewertung nicht löschen lasse schriebe sie wieder ein paar nettigkeiten zurück.
nun erhalte ich doch tatsächlich eine mail von ricardo die mir die löschung der bewertung bestätigt! keine ahnung wie sie das gemacht hat! ich bin so sauer echt! ich seh aufjedefall was sie geschrieben hat. ihr typischer schreibstil.

arschlöcher kommen irgendwie besser durchs leben und kriegen alles was sie wollen. villeicht sollte ich auch diesen weg einschlagen!

~~ Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt ~~

gälisches Sprichwort
-Königin-
Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 968
@mi1979
sende diese "netten Mails" Ricardo und dann sollen sie aber zackig diese negative Bewertung von dir aufrecht erhalten lassen!
Bretagne
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 169
hab ich gemacht. bin gespannt ob die reagieren. ich überleg mir sogar ob ich sie anzeigen soll. das ist ja sowas wie urkundenfälschung? oder nicht?

~~ Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt ~~

gälisches Sprichwort
Gelöschter Benutzer
wieder einmal mehr froh bin, dass ich kein ricardo konto besitze. icon_wink.gif
das kommt mir irgendwie vor wie "säuhäfeli-säudeckeli"
Bretagne
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 169
@blubberdiblubb, nach dieser Aktion hab ich auch kein Ricardo mehr, da kannst du sicher sein! ich wart jetzt noch ab wie die reagieren und dann bin ich weg. ich mein wenn da jeder irgendwie seine negativen Bewertungen löschen kann kann man es ja gleich sein lassen.

~~ Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt ~~

gälisches Sprichwort
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
es müsste ein thema geben: hände weg von diesen verkäufer

ich könnte meinen grad durchs telefon ziehen! und frech kann man nicht anständig sein auch bei problemen?

find das schade so machts nicht spass

nichts ist unmöglich!
Bretagne
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 169
@slider12, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr es mich in den Fingern juckt und ich ihren Namen öffentlich machen möchte um alle vor ihr zu warnen.. aber da werd ich zu viele Probleme bekommen :/ Da Frag ich mch wiedermal was in der Schweiz wichtiger ist Opfer- oder Täterschutz?
bei ihr ist es so dass sie bei den Auktionen wo sie Verkäuferin ist gut laufen. Aber wenn sie was kauft gehts schief.. sie hat aktuell wieder eine weil sie ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen ist..

~~ Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt ~~

gälisches Sprichwort
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
öhm sie fängt nicht mit c an also der ricardonamen kommt mir so bekannt vor

nichts ist unmöglich!
Jeannette
Dabei seit: 03.01.2002
Beiträge: 107
Ich hatte mich mal vor längerer Zeit auf ein Inserat im Kijiji gemeldet, wo Jemand Leute aus der CH suchte die für ihre angebliche Firma Produkte ins Ricardo stellt. Mir kam dies ziemlich verdächtig vor und rief umgehend den Kundendienst von Ricardo an. Darauf wurde ich informiert, dass es Gauner aus D sind, welche unschuldige Leute dafür missbrauchen als Angestellter die Ware ins Ricardo zu stellen, aber dann wird sie einfach nicht geliefert. Es könnte also auch sein, dass der Verkäufer selber betrogen wurde.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Alles andere ist für die Augen unsichtbar!