Ricardo ärger!

slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
ducati mir ist im fall das gleiche passiert. ricardo schreibt ich hätte geld bekommen von dem verkäufer ich hab nie geld gesehen!!!

warum nur gehts fast immer gut und bei manchen könnte man grrrr

nichts ist unmöglich!
ducati ducati
Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 586
Slider..aber das kannst du doch beweisen? Bankbeleg?
ducati ducati
Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 586
uns ja...es gibt extrem mühsame User,ich könnte Ein Buch darüber schrieben und beim Kundendienst muss man manchmal dranbleiben und nachhaken und Beweise ( Mails) liefern,manchmal wirklich zum Davonlaufen! Aber wie du schreibst,meistens mache ich gute Erfahrungen.

Ich hatte bis vor ein paar Tagen eine neutrale Bewertung drin mit positivem Text.Die Käuferin war nicht bereit,die Bewertung in eine positive zu ändern,da sie,wie sie wortwörtlich sagte,ein Neumitglied sei und sich die Zeit dafür nicht nehmen möchte/könne!! Ricardo löschte die Bewertung selbstverständlich nicht...sie gaben mir aber den Tip,eine Löschung zu beantragen mit diesem speziellen Formular.Die Dame vom Kundendienst konnte mir quasi zuversichern,dass die Käuferin den Antrag nicht bearbeiten wird,da sie Neumitglied ist.Gesgat getan..der Antrag wurde nicht bearbeitet und die neutrale Bewertung wurde gelöscht. icon_smile.gif
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
jep nur interessiert sich ricardo so gar nicht dafür! der witz dabei ist das ich die emails vom verkäufer auch bekommen habe die sollte nur ricardo sehen.....sie schrieb da sie hätte das geld mit brief geschickt und könne nicht beweisen das ich es bekommen habe! ich hab es bekommen und konnte das auch belegen auch das sie 4.- franken porto wollte den brief aber nur mit 1,40.- verschickt hat und das war zuwenig musste drauf bezahlen....und geld hab ich nie bekommen!

und den haben sie meine neg bewertung gelöscht.....ach da hat ja der eine vom anderen keine ahnung was los ist! mich nervt sowas vorallem macht sie das spiel weiter diese portoangaben sind zum haare fressen echt! paket a-post 4.- eingeschriebene briefe für 15.- a-post brief für 5.- selbstabholung 8.- sehr interessanticon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
icon_smile.gif ich hab echt so tolle leute kennengelernt sie bedankten sich und sendeten mir fotos von den kindernicon_smile.gifmega herzig aber eben auch andere und zum teil echt mit emails die ich kaum verstand! ok mein deutsch ist auch nicht ok aber diese emails von dem verkäufer waren echt der hammer auch hab ich da glaubs mit 5 leuten geschrieben den jenachdem wie geschrieben worden ist konnte man die mails zuordnen!!!

nichts ist unmöglich!
Bretagne
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 169
@ducati, in meinem Fall hat Ricardo wohl geschlampt! Weil die E-Mail war definitiv nicht von mir. Ich geh davon aus dass die besagte Dame diese Story schon öfters durchgezogen hat.
Mittlerweile ist sie ja auch gesperrt und eine weitere negative Bewertung krönt ihr Profil.

Bei mir wird es keine weiteren Auktionen geben. Es war zwar meine erste schleche Erfahrung die ich mit Ricardo gemacht habe, aber ich hatte zuviele schlaflose Nächte desswegen..
Und telefonischen Kontakt hatte ich zum Glück keinen, alles schön per E-Mail und abgelegt.

@slider12, ist ja ärgerlich dass sie die Bewertung von dir auch gelösht haben. Der Kundendienst ist echt für die Tonne.. :/

~~ Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt ~~

gälisches Sprichwort
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
tonneicon_smile.gif))) stimmt

nichts ist unmöglich!
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
unter schweizern sollte man doch zusammenhalten.
das war einer der besten sätze in dem emailverkehricon_smile.gif))))

nichts ist unmöglich!
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
und hätte sliderli was falsches zu dem tollen satz geschrieben wär ich in den bau gewanderticon_smile.gif)))

unter schweizer ohne

migrationshintergrund sollte man zusammen doch verständnisvoll sein, meinte ich.

nichts ist unmöglich!
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
es gibt echt nix was es nicht gibt!
heute rief sie an und sagte ich soll das shirt zurück geben sie gäbe mir einen grossen batzen dafür!!!

frag mich schon manchmal.....

nichts ist unmöglich!