Ricardo ärger!

Bretagne
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 169
Langsam machen die mich sauer! stinksauer! Ich hab einen Rücjerstattungsantrag gestellt weil die Käuferin die Termine zur Waren übergabe ständig ignoriert. Sie fragt immer mal wieder wann sie kommen könnte, auftauchen tut sie nie. mittlerweile beleidigt sie mich auch.. Nun gut, für mich genug Gründ die Rückerstattung zu beantragen. Nur leider sind die bei Ricardo, nett Ausgedrückt, einwenig Schusselig. Die Rückerstattung wurde abgelehnt weil die Käuferin 14 Tage nach Auktionsende Zeit hat die Ware zu holen.. hm.. das Problem ist aber das die Auktion Ende SEPTEMBER fertig war.
Ich bin echt sauer! Und muss mich wirklich beherrschen dass ich nicht ganz viel böse Wörter schreib! Ich hab die Schnauze voll und werde Ricardo nicht mehr nutzen!

~~ Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt ~~

gälisches Sprichwort
Bretagne
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 169
Entschuldigt die Schreibfehler.. :/

~~ Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt ~~

gälisches Sprichwort
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
versteh dich immoment find ich eh ist der wurm drin......meine freundin wurde betrogen also vorsicht bei käufern vom auslandicon_frown.gif

nichts ist unmöglich!
Ein Papi
Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 100
Ricardo ist eh nicht mehr, was es mal war! Solange alles rund läuft zwischen Käufer und Verkäufer ist alles bestens und die Plattform ist toll.

Aber wehe, man braucht mal den Kundendienst! Bis da reagiert wird, dauert es ewig! Vor allem wenn man einem Betrüger aufsitzt, bis da mal was passiert, machen die einfach muter weiter... Sie verdienen ja auch nciht schlecht daran!
-Königin-
Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 968
@mi1979
wann hast du denn den Rückerstattungsantrag gestellt, erst gerade jetzt?
dann solltest du noch einmal schreiben und die Auktionsnummer dazu schreiben oder haben sie denn nicht schon selber gesehen/gelesen, dass die Auktion bereits Ende September fertig war?
Bretagne
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 169
ne also echt! nur weil die käuferin den artikel noch will soll ich nochmal 7 tage warten! gopferdami nomau!!! bin ich den hier der arsch oder was? das war ganz bestimmt meine letzte auktion die ich gemacht habe. ich frag mich echt warum die andere mehr rechte hat als ich? die wünscht mir beziehungsproblem an den hals und kann mich beleidigen und hat trotzden noch das recht den artikel zu bekommen?!!?!?? ich bin stinkwütend! und ich mag nicht mehr!

@slider12, sie ist aus der schweiz..

@ein papi, hast recht. und ich bin ehrlich gesagt entäuscht! ich wollte grad zum telefon greiffen und ihnen meine meinung sagen, aber 1 franken pro minute zahl ich nicht. :/

~~ Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt ~~

gälisches Sprichwort
-Königin-
Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 968
@mi1979
hat sie dir alles per Mail geschrieben?
wenn ja, dann leite diese Mails sofort an den Kundendienst weiter!
Bretagne
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 169
@königin, ich hab denen ca. 5 mal gesagt dass die auktion schon im september fertig war.. ich hab sogar die ganze e-mail konversation geschickt.. ich bin der idiot bei diesem geschäft, damit muss ich jetzt wohl leben.. und die negative bewertung die ich wahrscheinlich krieg geht mir sowas von am arsch vorbei.. das hab ich denen jetzt auch so geschrieben!

~~ Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt ~~

gälisches Sprichwort
Bretagne
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 169
@königin, hab ich gemacht.. scheint sie nicht zu interessieren..

~~ Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt ~~

gälisches Sprichwort
-Königin-
Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 968
@mi1979
na toll icon_frown.gif
probiere es doch trotzdem noch einmal!

habe auch schon verschiedene Antworten auf genau die gleiche Frage bekommen von zwei Mitarbeitern vom Kundendienst

gegen die negative Bewertung kannst du dann allerdings auch vorgehen!

hast du die Käuferin auch schon einmal telefonisch kontaktiert oder immer einfach per Mail?

was hast du denn für einen Grund angeben beim Rückerstattungsantrag?
es steht doch auch: die Käuferin ist zum vereinbarten Termin nicht erschienen