Rickli: Frau Hildebrand soll sich scheiden lassen

Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Dass es mich extrem freut, würde ich nicht sagen. Aber mich hat schon lange gewundert, wie lange wir noch mit schweren schwarzen Schuhen auf uns rumtrampeln lassen müssen, unsere Freunde als schwarze Schafe dargestellt werden, uns abgesprochen wird, richtige Schweizer zu sein...

Ich bin eher erleichtert, dass es nun so weit ist, weil so weit unter der Gürtellinie darf man meiner Meinung nach nicht politisieren.
Zinaida
Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 201
ich kann gut verstehen, dass der SVP Stil bei jemanden nicht gut ankommt.

Ich habe aber den Eindruck dass Medien und linke Kreise sich selbst gegenüber blind sind was ihr eigenes Verhalten angeht.
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
wer kompromisse nicht eingehen kann, die hand nicht bieten will - der muss sich nicht wundern alleine dazustehen.
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Also dann nenn mir doch "linke" Kampagnen, die vergleichbar sind mit den Schwarzen Schuhen/Schafen/Musliminnen...

Wo es nichts ist, müssen die Medien auch nichts sehen.
Barcley
Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 606
Na ja, es steht jedem frei, wie er denkt, politisiert und argumentiert. Ich für mich finde es halt sinnvoller, auf Positionen, Argumente und Argumentationen einzugehen als auf Beziehungen, Haarfärbetechniken und Essmanieren der Politiker. Aber das darf jeder anders sehen und ich nehme mir sicher nicht das Recht, da die Wahrheit für mich gepachtet zu denken. Ich bin da wohl beruflich vorbelastet, das prägt halt. So hat jeder seine Prägungen im Leben. icon_smile.gif

Never argue with an idiot - They drag you down to their level then beat you with experience
Gelöschter Benutzer
@Barcley

Ich sehe das eher so, dass Christoph Mörgeli eben doch wichtig ist, dass man nicht nur sein Geschwätz - pardon - seine Äusserungen, sondern auch seine Frisur wahrnimmt. Ist ja eine aktive Frisur, im Gegensatz zur passiven von Luc Recordon. Also tue ich ihm den Gefallen und schaue hin.
montag
Dabei seit: 21.11.2006
Beiträge: 297
ich persönlich verstehe nicht, wie man bei diesem lächeln noch auf die frisur achten kann.
wülchli
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 1047
Ich verstehe das Mitteilungsbedürfnis nicht ganz. Soll das eine Sensation sein, eine bekannte Persönlichkeit zu sehen? Hab "ihn" auch schon gesehen in Zürich, ja und?

Sprachkürze gibt Denkweite
Gelöschter Benutzer
Meine unqualifierten Aeusserungen bezogen sich im Fall nicht auf die Politik! Dass Rickli und Mörgeli zusammen sein könnten oder vielleicht sind fand ich aus rein boulvardisierten Gründen lustig. Ausserdem finde ich auch die Frisur von Ursula Wyss obergrottenhässlich - und deren Politik mag ich sehr wohl.

Schade finde ich, wenn alles nur noch bierernst sein muss - keine doofen Sprüche mehr gemacht werden dürfen und gerade bei der speziellen Partei - die doch ziemlich oft sowohl sprachlich, wie auch bildlich arg daneben getreten ist - dann bei solchen offensichtlich wirklich dummem Geschwätz als Opfer dargestellt werden!
Gelöschter Benutzer
@montag


icon_smile.gif))