schmale jungsjeans gr 122-128

solala
ThemenerstellerIn
wo gibts denn die online oder in ostschweiz zu kaufen?
suche dringend enggeschnittene jeans in gr122-128!
oder hat jemand zu hause solche rumliegen?
danke für tips und evtl angebote..

liebe mich dann am meisten,wenn ich es am wenigstn verdient habe,denn dann habe ich es am nötigsten!!
ninaanna
schau bei MANOR oder WE die haben schmale Jeans!
Gerdi
Ich finde noch oft im C&A schmale Jeans. Dort gibt es verschiedene Modelle, die einen sind sehr schmal geschnitten. Oder auch Vögele hat schmale Hosen.

Problematischer finde ich solche Hosen für Mädchen. Bei den Jungs macht es auch nichts, wenn es am Füdli "pludert", beim Mädchen sollte die Hose schon sitzen.
Manuela Beatrice
wollte auch gerade vögele schreiben...

lg
-Königin-
JAKO-O
pommes
bin auch für Manor und WE
anna_stesia
ich habe in den ferien für unseren sohn supergute, schmale jeans gefunden. selbe grösse wie bei dir, pepe jeans und scotch shrunk. online würde ich nicht unbedingt kaufen weil gerade bei speziellen wünschen (eben schmal) ist ohne anprobieren schwierig finde ich.

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
eleni
bei uns sind selbst die SLIM-Linien einiger Marken zu weit. Ganz selten gibts gute Slimhose im C&A, sonst ordere ich die von Jako-o und Verbaudet.ch
regula_ch
Hallo!
77kids.com - qualitativ gute Ware, preislich in etwa H&M-Niveau (bis es hier ist) bietet viele Hosen in SMALL an. OK, frau muss einmal das Kind vermessen und die Inches in CM umrechnen, aber die passen wirklich gut und haben bis in grosse Grössen Gummizüge zum enger machen (134/140 bei Girls)
Regu
Christa
C & A hat Bio-Jeans in schmal ,normal und weit für Fr. 29.90.Die schmalen passen
meinem Sohn perfekt und sie sind auch nicht pluderig um die Oberschenkel,
da die ganze schmal ist. Es führen aber nicht alle C & A diese Jeans, wenn du möchtest mach ich dir ein PN von welcher Filiale ich sie habe.

Auch be Jakoo hab ich schon welche gekauft gibt es auch schmale Modelle.