Schutzengel Toni von HABA gesucht.

fraulein
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1619
Hallo zusammen. Obige Schutzengel-Puppe habe ich meinem Enkel zur Taufe geschenkt. Leider wurde sie jetzt ein Opfer widriger Umstände und ich suche dringend eine neue.

Leider scheint sie überall ausverkauft zu sein (Schweiz) und in D hab ich gerade mal eine Adresse gefunden, bei der ich aber erst prüfen muss, ob die in die Schweiz senden.

Hat jemand von euch so eine ungenutzt (und gut erhalten) rumliegen? Oder nen Geheimtipp? icon_smile.gif

Für sachdienliche Hinweise usw. icon_smile.gif Vielen Dank.
Madruna
Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 382
Sollten sie nicht in die Schweiz liefern, kannst du es an eine Paketstation in Deutschland an der Grenze zur Schweiz liefern lassen. Hierzu eine Kundenadresse dort eröffnen, kostet in der Regel nichts.
Gibt es in Lörrach, Jestetten und sicher auch in anderen Orten (Rheinfelden ev)
fraulein
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1619
Fall gelöst - habe angerufen und das Paket kommt mit DHL nach Hause.

@Madruna
Ich kenne die Paketstationen, aber die Grenze ist fast eine Stunde entfernt, das wäre zeitlich eh nicht machbar gewesen. Danke für den Input.