Shawne Fielding und Sorgerecht

dio
Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 593
Das Ganze Theater beschäftigt die Gerichte schon eine Weile. Das die Dame sich jetzt so für die Kinder einsetzt ist auch eher eine neue Sache. Am Anfang war das nicht so. Schließlich musste sie sich ja um anderes kümmern. Für die Kinder war ja schließlich die Nanny zuständig. Das ist halt eine der "klassischen" Schlammschlachten. Wobei sich die Dame damit auch gerne selber eingeschmiert hat.
Die Kinder sind eindeutig besser beim Vater aufgehoben. Da sie dort ein stabiles, statt eines debilen, Umfeld vorfinden.

kiss my ass
Igela
Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1229
Ich staune immer wieder, wie Leute,die erstens die Verhältnisse nur aus der Zeitung kennen und zweitens keine Ahnung von der Lage haben,sich anmassen Ehe und Scheidungsprobleme anderer zu beurteilen...kopfschüttel....

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
eleni
Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1380
ist ja wiedermal interessant, wie sich Menschen ein Urteil bilden können (und Kinder verteilen) ohne je einen der Beteiligten getroffen zu haben.
Gelöschter Benutzer
@Eleni, Igela

Die Frage ist doch, warum sich die Leute mit den Eltern von Corinne Rey-Bellet solidarisieren, nicht aber mit Shawne Fielding. Obwohl sie in beiden Fällen null Ahnung haben. Die Reaktionen sind aber ganz unterschiedlich.
eleni
Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1380
meine Meinung gilt für alle diese Fälle, auch für die Kachelmann-Mutmassungen (dort wars ja noch schlimmer). Habe mich nirgends solidarisiert.
eleni
Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1380
meine Meinung= man kann sich kein Urteil etc. anmassen
Gelöschter Benutzer
Ich im Grundsatz auch. Bei Borer frage ich mich aber schon, ob seine Verbindungen ihm geholfen haben, ob alles sauber ablief. Was nicht bedeuten muss, dass der Entscheid falsch ist.
Volare
Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 526
Ich denke, der Unterschied ist, dass wir die Eltern von Rey-Bellet nicht kennen und uns fürsorgliche Grosseltern vorstellen.

Shawne Fielding kennt man aber als Socialite und als Glamour Frau und ihr dadurch weniger Fürsorglichkeit zugestehen.

Kennen tun wir beide Familien nicht.

Ich persönlich denke aber, dass Borer Dreck am Stecken hat. Er ist ein Emporkömmling der schweren Sorte.
Chantilly4
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 172
mir ehrlich gesagt Wurscht.
Mir tun nur die Kinder leid auf deren Kosten die Schlammschlacht auch noch quer durchs Internet und an die Öffentlichkeit gezerrt wird

Zu Deinem Ziel führen Dich eine klare Absicht, Vertrauen und der Erste mutige Schritt!