Smartphone Ladeprobleme

EmiliaB
Dabei seit: 09.03.2016
Beiträge: 38
Ich habe dasselbe Problem. Wenn ich mein Handy über Nacht anstecke, kann es sein, dass es am nächsten Tag nicht geladen ist. Das hat aber weniger mit dem Akku zu tun sondern ist höchstwahrscheinlich ein Wackelkontakt am Kabel oder des Ladeanschlusses.
Wenn der Akku "durch" wäre, würde das Handy ja immer Probleme mit dem Akku haben. Mein Handy verhält sich aber "normal" wenn es aufgeladen ist. Man muss es eben nur schaffen es aufzuladenicon_smile.gif
Ich will mir noch kein neues kaufen bis Ende des Jahres oder zumindest solange bis die hässlichen Punch holes und Notches von den Bildschirmen verschwindenicon_smile.gif
PeterAndreas
Dabei seit: 30.07.2020
Beiträge: 4
Neues Ladekabel probieren, wenn das nicht hilft, wird wahrscheinlich der Akku langsam sich dem Ende neigen.
Grafff
Dabei seit: 21.09.2020
Beiträge: 26
Ja das klingt danach als wenn der Akku oder das Netzteil etwas hätte. Hast du noch ein zweites Ladegerät?