Sommerferien 2012

Leno
Auch wir gehen dieses Jahr nach Apulien. Wir haben bereits im Herbst übers Internet ein super schönes Haus gebucht, 100 M vom Strand entfernt und es ist überhaupt nicht teuer - 1500 Euro für 16 Übernachtungen. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und werden die 1200km mit dem Auto reisen, wir werden wohl, weils bequemer ist, nachts fahren. Gruss Leno
malibu32
@Leno: Habt ihr die Wohnung direkt gebucht oder über ein Büro? Käme bei uns grundsätzlich auch in Frage, aber wohl mit Flug. Unser Auto ist zwar noch gut im Schuss, aber schon 12 Jahre alt. Weiss nicht so recht, ob wir ihm diese Distanz noch zumuten können...Oder dann evtl. mit Zwischenübernachtung. lg malibu32
Leno
@malibu 32: Wir haben bei fewo-direkt gebucht. Wir waren in den letzten Jahren bereits zwei Mal in Ferienhäusern in Südfrankreich, wo wir auch bei dieser Ferienwohnung-Plattform gebucht haben. Wir waren immer sehr zufrieden. Eien Ferienwohnung ausserhalb einer Anlage zu buchen, hat für uns den Vorteil, dass wir mehr Ruhe haben (wir mögen all die Animationssachen nicht) und dass es erst noch billiger ist (gerade eben, weil man all dies auch nicht mitbezahlen muss). Wir finden es auch schön in einem Wohnquartier (wenn auch hauptsächlich mit Ferienwohnungen) zu logieren und nach Lust und Laune ins Städchen zu gehen. Es ist dann auch ein bisschen weniger "tourimässig".

Gruss Leno
malibu32
@Leno: Danke für den Tipp, werde auch mal dort schauen. Fahrt ihr von der Distanz her in die Gegend von Vieste/Ostuni? Freunde von uns waren mal in Vieste, muss eine zauberhafte Altstadt haben. Selbst habe ich als Kind die Sommerferien oft in Senigallia Nähe Ancona verbracht. Dort war der Sandstrand traumhaft breit, das Meer flach abfallend und vor allem die Sonnenschirme ziemlich weit auseinander. Lg malibu32
Leno
@malibu32: Wir fahren fast ganz nach unten in den Absatz, aber auf die linke Seite. Wir waren auch noch nie da. Die Distanz ist 1200km von unserem Wohnort. Gruss Leno
Piz Ela
hallo yasmine

Sorry, hab ich mich nicht mehr gemeldet---war in den Bergenicon_eek.gif)

Gratuliere! Na dann wünsch ich Euch schöne Ferien in bella Italia!

Liaba Gruass
Piz Ela