Sport-Award-Abstimmung-richtig oder falsch

Gelöschter Benutzer
Und wie ist mit all denen, die bei jedem Aufruf hier drin ihre Stimme abgeben, obwohl das Kind weder das hübscheste ist noch der Hund der schönste oder die Zeichnung die beste? Ist DAS fair?
bubble36
Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 730
Ebä, leider ist das Leben nun mal nicht fair.. Aber, sag ich meinem Kind jetzt, bescheiss wo was für ich rausguckt, oder soll es den "blöden Peter" halt einfach schlucken, und sich sagen: ich weiss was ich kann, ich brauch doch keine Anerkennung.

Isch im Fall würkli nöd eifach... icon_smile.gif
Marienkäfer
Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 251
Gibt's denn schon Sportawards für Kinder ? omg
Gelöschter Benutzer
@bubble36

Ich würd sagen: Sei ehrlich, auch wenn das nicht alle machen. Und wenn du dann mal etwas gewinnst, dann kannst du auch RICHTIG stolz sein. Der Gewinn ist dann die Anerkennung, und die hast du ja beim Bescheissen nicht.
Chrüsimüsi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 143
Ja, unser Sohn wurde nominiert, warum konnte uns keiner sagen. Also gingen wir zur Veranstaltung und haben je einen Zettel ausgefüllt (also einen pro Person), am Tisch hinter uns sass die Familie eines Mitnominierten, welche sich immer wieder neue Zettel besorgte. Da wir dies falsch fanden, sind wir gegangen, haben es unserem Sohn erklärt, dass wir es falsch finden zu bescheissen, nur um zu gewinnen und zu Hause habe ich dann dem Vorstand eine Mail geschrieben, ich finde es im Sport, wie auch allgemein, absolut daneben, so zum Erfolg zu kommen. Mich hat einfach interessiert, wie andere dies sehen