Sport und Bewegung

AnisMom
Dabei seit: 19.10.2017
Beiträge: 31
ich mag Studio auch überhaupt nicht und bin lieber draußen!
Marsou
Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 6
Ich finde das Fitnessstudio super, weil man da so flexibel trainieren kann.
Kermitthefrog
Dabei seit: 13.04.2018
Beiträge: 11
Mir persönlich fällt es im Sommer immer leichter,mich mehr zu bewegen - auch, weil ich da einfach generell öfter zu Fuß gehe und auch so mehr spazieren gehe. Wenn man nicht der Typ für Fitnessstudio ist, finde ich es gut, wenn man sich einen Sport macht, den man mit anderen zusammen oder zumindest zu zweit ausüben kann. Dann macht es auch mehr Spaß und man hat automatisch mehr Lust drauf.
Manzi
Dabei seit: 19.02.2018
Beiträge: 9
Geht mir auch so, außer es es ist zu heiß, dann lasse ich es auch lieber bleiben. Aber gemeinsam macht mir Sport auch am meisten Spaß. Leider finde ich viel zu selten jemanden der mit mir mitleiden möchte. icon_wink.gif