Ständig Androhungen von Schlägen

eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
du kannst natürlich auch die nächsten 7 Jahre *ooohmmmm* machen und deinen Rötzlöffel von Sohn bestätigen, dass die Nachbarn absolut keine Handhabe gegen sein Tun haben. Schliesslich sind sie einsam und haben den Hund mit den weissen Zähnen.

Du kannst aber auch echtes Tacheles mit ihm reden. Ihm sagen, wenn er sein blödes, kindisches, idiotisches, fieses Getue gegenüber den Nachbarm nicht lassen kann, es ganz okay ist, wenn er von denen endlich eines hinter die Ohren bekommt!

Heimatland, das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, oder?????
Gelöschter Benutzer
bubble:
äxgüsi, aber die meisten schreiben doch, dass die TE dafür sorgen muss, dass ihr sohn bei "nachbers" keine streiche mehr spielt. was ist an der lösung denn falsch?
von daher finde ich den tipp von fida immer noch sehr lehrreich und einfach in der anwendung.

balance:
du meinst wohl bubble und nicht blubber oder? icon_wink.gif
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
bubble36, einer der mit 11 Jahren seit Jahren immer die gleichen Nachbarn plaget, ist ein "Söigoof". Verantwortlich dafür seine Mutti, die das alles während Jahren zulässt.
Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
"Mein Sohn meint: "Ja dann viel Spass mit der Polizei.""

DAS ist ein saugoof mit rückendeckung der mutter.

Man kennt mich oder man kann mich!
Balance
Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 2951
ja, sorry, bubble36 meinte ich !

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre
Gelöschter Benutzer
balance:
weisst du für themeneröffnerinen, welche mit anderen sichtweisen probeleme haben, empfehle ich das swissmomforum. da wird dir ganz nett geholfen und übers köpfli gestreichelt.
Gelöschter Benutzer
damit meine ich jetzt nicht die themeneröffnerin hier!
mari
Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 55
Ich muss gestehen dass ich die Geschichte nicht wirklich glauben kann. Wenn dein Kind wiederholt die Nachbarn belästigt, und du es nicht fertig bringst, ihn davon abzuhalten, würde ich mir mal Gedanken darüber machen, warum er das tut und ich würde eine Erziehungsberatung in Anspruch nehmen. Offenbar schreit dein Kind nach Grenzen, die es nie erhält.
Balance
Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 2951
das hat jetzt nich gar nichts zu tun mit köpflistreicheln, es geht darum, das alle auf das gleiche nun rumhacken, so quasi sie ist die rabenmutter, null ahnung von erziehung; und wie bubble schon erwähnt hat, ist die Mutter vom "Söigof" scheinbar ihren Fehler bewusst und probiert nach Lösungen HIER zu finden, mehr nicht.

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
wenn Mutter Söigoof tatsächlich keine Ahnung hat, wie sowas zu regeln ist, auch nach 10 Seiten Einträgen nicht, na dann, wünsche ich viel Spass mit Söigoof, wenn der noch ein paar Jährchen alter wird...