Studentin sucht Mütter für Forschungsprojekt an der ZHAW

mayramg
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 16.04.2019
Beiträge: 1
Hallo liebe Frauen unter euch,

ich bin eine 25jährige Studentin und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage durch (5 Min.) mit schwangeren Frauen / Mütter mit Kinder zwischen 0 und 3 Jahren. Es geht darum zu verstehen, wie heute Spielzeugprodukte konsumiert werden und wie relevant der Konsum für die Mütter bzw. ihre Kinder ist.

Darf ich euch bitten, daran teilzunehmen und damit einen Beitrag an die Forschung zu leisten? Als Dank erhaltet ihr gratis ein Spielzeug. Ich wäre extrem froh um eure Unterstützung.

https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_56VNbE8FTAYbCJv

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich sehr über eure Hilfe.

Vielen Dank und liebe Grüsse,
Mayra
dekii1
Dabei seit: 21.03.2018
Beiträge: 31
Das richtige schon gefunden?
fAbbaiian
Dabei seit: 18.03.2024
Beiträge: 4
Nicht jeder Schüler wird Hausaufgaben machen wollen. Zu diesem Zweck können Sie einen Service nutzen, der Hausaufgaben für Sie schreibt. Dieser ghostwriter agentur österreich Service hat einen sehr guten Ruf und man kann sich hier um Hilfe wenden und die Experten werden alles, was man braucht, kostengünstig erledigen. Ich nehme die Dienste dieses Dienstes oft in Anspruch, weil er für mich der beste Helfer in allen Belangen des Studiums ist.
davidaller
Dabei seit: 10.10.2023
Beiträge: 7
Die Nutzung professioneller Unterstützung hat es mir ermöglicht, meine Zeit effektiver zu nutzen, das Feld meines Studiums tiefer zu verstehen und komplizierte Themen besser zu verstehen und zu diskutieren. Deshalb nutze ich die Dienste dieser Plattform: https://akadem-ghostwriter.de/ Die Plattform verbindet effektiv mit hochqualifizierten Experten, die individuelle Lösungen für jedes akademische Problem anbieten. Die Qualität der geleisteten Arbeit ist beeindruckend, was sich in gründlicher Forschung und der Einhaltung spezifischer Formatierungsanforderungen widerspiegelt.