hallo zusammen!
als erstes mal; gaanz vielen dank fürs nachfragen. egal ob hier, oder per PN! mir geht es gut, gesunheitlich sogar sehr gut! die OP dauerte 6 stunden und die spür ich noch in den knochen. aber ansonsten bin ich schon recht fit!
emma war die ganze zeit bei meiner kollegin. ich habe sie ab und zu besucht. wollte es aber nicht übertreiben. zum wohl von emma und... auch zu meinem (seelischen) wohl
ich habe lange und sehr intensiv nach einer familie gesucht. obwohl meine freundin sich überlegt hat, emma zu behalten. sie hat sich dann aber - schweren herzens - gegen sie entschieden. weil sie doch noch gerne auf reisen geht! so haben sich einige leute gemeldet, einige haben zugesagt, andere haben sie sich angeschaut. aber niemand war dabei, der in frage kam!
letzte woche hat mich ein mann angerufen, dass er gehört hat, dass wir eine neue familie für unseren hund suchen. er und seine frau, sowie die beiden kinder seien auf der suche.... am samstag kamen sie vorbei, haben emma gesehen und sich wohl direkt in sie verliebt! und sie haben sie direkt mitgenommen! wir sind mit ihnen mitgefahren um zu sehen, wo sie hin kommt. und ich bin von der familie und von der umgebung begeistert!
ich habe geweint, meine freundin hat geweint und trotzdem sind wir beide froh, dass emma jetzt bei einer tollen familie leben darf!!
danke euch allen!