Suche ein Laptop bis Fr. 100.-

klammer
ThemenerstellerIn
Nun hat unsere kiste endgültig den geist aufgegeben, kann nur noch kurz vom Büro aus in Forum... Drum suche ich ein funktionierendes ocassion laptop wenn möglich mit integrierter kamera drin und der fähigkeit whireles internet empfang zu empfangen...

Bis Fr. 100.- leider bin ich sehr sehr knapp und kann mehr nicht zahlen, wenn einer also bald verschrottet werden sollte...

Bitte angebote per pn...
vielen dank

Morgen ist wieder ein neuer Tag
pluto
100.- ist für einen funktionierenden LapTop schon mehr als nur knapp.
http://www.benno-shop.ch

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
wolfgang
@ pluto

Nein, nein... das geht schon. Ich hätte da z.B noch 2 funtionierende Laptops Compaq Armada 1550T mit Win 95 und Office zu je CHF 50.-- Man darf halt nicht anspruchsvoll sein, wenn man nichts bezahlen will. icon_smile.gif Ach ja, die Akkus sind auch noch iO - man glaubts kaum...

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
klammer
ThemenerstellerIn
Lieber Wolfgang

Danke das du dich gemeldet hast, ich habe Interesse an deinen Laptops, kannst du mir bitte folgendes sagen:

Haben beide oder einer von beiden die Fähigkeit Whireles zu Empfangen um damit internet zu haben?

Hat einer von beiden oder beide eine integrierte Kamera?

Wie alt sind die Geräte jeweils?

Könnte man Theoretisch auch einen Vista Betriebssystem drauf machen oder würde das bei den Geräten nicht gehen?

Danke hoffe nicht das es zu viele Fragen sind...

Grüessli
klammer

Sinalco
Für 200.-- hast Du ein neues WebBook.... vielleicht hast Du die Kohle ja beisammen bis in einem Monat.
lg
s.

You don't get always what you want - you get what you need!
klammer
ThemenerstellerIn
sinalco pn

wolfgang
@ klammer

*lach* Ja, irgendwie wird man es schon hin bekommen, dass diese prähistorischen Dinger über PCMCIA wireless ins Internet kommen. Eine funktionierende Webcam aus einem Totalschaden-Laptop sollte auch noch irgendwo rumliegen. Mit etwas basteln und löten könnte man die auch irgendwie in das Gehäuse integrieren. Wie alt...? Na ja, so genau weiss ich das jetzt auch nicht - aber ich schätze so 15 jährig... ungefähr. Was definitiv nicht gehen wird, ist Vista drauf machen. da würden die Dinger glatt kollabieren. Wäre ja auch schade. icon_smile.gif

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
pluto
@wolfgang das enttäuscht mich aber nun wirklich nach deinem Fingerzeig
"aber Nein, nein... das geht schon" icon_frown.gif(

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
roebi
ich sehe das problem nicht bei ricardo gibt es solche laptops, wenn die ansprüche an cpu, speicher, hd, grafik nicht hoch sind.
eine kamera kann man ja noch immer später dazu kaufen oder eben auch eine externe 2nd hand.

http://www.ricardo.ch/kaufen/computer-und-netzwerk/notebooks-und-zubehoer/intel/pentium/ab-1000-mhz/hp-pavilion-dv-4000/v/an652643790/

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher! Albert Einstein
fisi
laufen die mit strom oder muss man noch mit kohle feuern? *gg

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.