Suche Ort, wo man Kisten einstellen kann

Stellina007
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.02.2014
Beiträge: 10
Ich interessiere mich (allenfalls für später) für einen Ort (Schweiz), wo ich meine Sachen einlagern kann. Gibt es jemand, der einen Ort weiss, wo man das möglichst kostengünstig oder gratis, bei jemanden der Platz hat einstellen könnte?
lg
Forley
Dabei seit: 31.12.2020
Beiträge: 7
Wo suchst du was?
Stellina007
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.02.2014
Beiträge: 10
Zürcher Oberland

Ich war schon lange nicht mehr hier. Vieles hat geändert. Wer kann mir sagen, wo ich klicken muss, um einen neuen Beitrag zu posten?
Konnte es nicht mehr finden.
Danke für die Hilfe.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.2024 um 19:06.]
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Hallo Stellina

Du musst in die gewünschte Rubrik gehen als über Startseite und dann in die Rubrik rein und dann hats oben ein Button Thema eröffnen.

Bin auch noch da und schaue immer mal wieder rein.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi