Suche Peprsonen die ein Inti machen für EKZ, 45 min,gibt Lohn Fr. 50.00

Toeffi
ThemenerstellerIn
Hallo Leute,
ich arbeite für GFS Sozialforschungsinstitut.

Mein Job diese Woche ist es Personen zu finden die am Mittwoch 21.9.2011 nach Zürich Limmatquai gehen ein Interview machen mit der EKZ!
Es werden Bilder vorgestellt, und danach ein Einzelgespräch …. dauer total 45 Min.

Diese Personen erhalten für das 45 Min. Interview eine Entschädigung von Fr. 50.00.
Ganz ehrlich gesagt Leute, ich persönlich finde das super, und würde allzu gerne selber mitmachen, nur leider darf ich nicht, denn es werden
NUR PERSONEN GESUCHT AUS DEM KANTON ZUERICH!
Exklusiv STADT ZÜRICH + WINTERTHUR und sonst noch ein paar vereinzelte Gemeinde im Kanton ZH die nicht direkt an EKZ angeschlossen sind.
Wer Interesse hat, soll sich so schnell wie möglich mit mir in Verbindung setzten.

Nicole.graedelWe do not like spam..@.. so please: No spamming!vtxfreeWe do not like spam..... so please: No spamming!ch oder 056 640 28 00

um einen Termin zu finden. Es werden noch 10 Personen gesucht!

Wie gesagt: Mittwoch 21.9.2011 zwischen 11.00 Uhr und 20.30 Uhr

Danke und liebe Grüsse
Nicole Grädel
Ps. Ihr dürft auch gerne Eure Eltern, Kindern (ab 18 Jahre), Nachbarin etc. informieren und auch anmelden!
Toeffi
ThemenerstellerIn
Achtung, meine Nummer 079 664 26 84, falls ich grad nicht zu Hause bin!
Toeffi
ThemenerstellerIn
so, jetzt muss ich das Thema selber wieder hochschupsen ....
suche immer noch ein paar Leute die an dieser Studie teilnehmen.
Schade, dass sich hier niemand meldet.
Jedenfalls, das Interview findet vor Ort in ZH Limmatquai statt und ihr bekommt auf die Hand 50 Stutz!
also Mamis und Papis aus dem Kanton ZH, meltet Euch ....