Swisscom TV Sportsendung mieten

Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 672
Wir haben Swisscom TV. Welche Voraussetzungen (Abi) braucht es, dass man Sportsendungen (Eishockey- oder Fussballmatch) mieten kann?
Con71
Dabei seit: 08.01.2016
Beiträge: 60
Soviel ich weiss, brauchst du dafür den Teleclub mit Basispaket und dann kannst du das Sportpaket dazu nehmen.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Frag doch bei Swisscom nach oder schau auf der HP von Swisscom
NYC
Dabei seit: 20.11.2015
Beiträge: 83
Eishockey gibt es leider nicht mehr auf Swisscom-TV, ist nur noch mit UPC zu sehen!
Ziemlich doof - aber war wohl alles eine Frage des Geldes.


[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.2017 um 14:03.]
shopgirl
Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 65
Teleclub-Abo für knapp Fr. 50.-- pro Jahr. Weiss jedoch nicht, ob da viel an Eishockey gezeigt wird. Wir sind Fussball-Fans und haben (hatten) die Sky-Sender deshalb abonniert.
Habe den TC jedoch diese Woche gekündigt, da es uns einfach zu teuer ist für die paar Matches im Monat icon_frown.gif

Du kannst alles erreichen, wenn Du wirklich willst