Irmchen, nicht fluchen, ich schubs auch ein bisschen... Was wolltest Du denn wissen? Wer es schon gemacht hat, wie?
Unsere Nachbarn machen das gelegentlich. Essen eben so lang wie's hätt (z.B. Ghackts mit Hörnli, ansonsten nur Knabberzeugs) und Getränke sind reichlich da. Wir Nachbarn bringen dann manchmal noch Salat, Kuchen, Dessert.
Ja, ich mach das seit Jahren an meinem Geburtstag. Ist immer sehr gemütlich! Ich bereite ein paar Leckerbissen vor, die sich auch aufbewahren liessen, falls ich sie nicht alle brauche und dazu gibts eine Bowle (im Frühling). Dann lasse ich mich einfach überraschen... meistens kommen zwei/drei Freundinnen am Morgen und ein paar am Nachmittag. letztes Jahr überrschte mich auch meine Mutter. Ich finde das immer total schön!
Thema 11'???, gell?
Ou nein... das wäre der Horror für mich he! An meinem Geburi ist das Telefon und die Türklingel aus und ich will kein Schwein sehen ausser meine Familie. Aber jedem das seine...
Ou Mann! Jetzt ist mein ganzes Thema weg! Hab der Redaktion gesagt, sie sollten doch dieses hier löschen, jetzt haben sie das falsche erwischt schade, so viele gute Tipps weg. Vielleicht mögt ihr ja nochmal etwas reinschreiben *blinzel*
Ich mach jeweils nur ein paar Stunden offene Tür, damit ich danach oder davor mit der Familie feiern kann und die Telefongratulationen entgegennehmen.
Bei mir gibts manchmal Frühstück von 8.30-11.00 / ab 10.00 auch noch Kuchen und um 12 Uhr gehe ich mit meienr Familie auswärts essen (lasse zuhause ein Durcheinander zurück)
Oder ich fange mit Zvieri an und am Abend gibts noch Grill und Dessert